Dienstag, 15. April 2014

Magnolia Mania #89 Monochrom / monochrome


Heute startet eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop und die vielen Glückwünsche bedanken!
Ob Ihr gewonnen habt erfahrt Ihr auf den Blogs des DT und, für die Preise unserer lieben Sponsoren, auf dem Magnolia Mania Challenge Blog!

Um den Gewinner meines Überaschungspreises zu ermitteln habe ich random.org arbeiten lassen. Und hier ist das Ergebnis:
*
*
*
*
*
*
Gewonnen hat: engelchen!!!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per Mail!

Und nun zum Thema unserer neuen Challenge: Monochrome.
Ich habe diesmal die süsse Flower Tilda with Bowknot aus der neuen Animals of the Year Collection gewählt. Das DP ist aus der Vintage Spring Basics Serie von Maja Design.
Hier nochmal die Süsse in Nahaufnahme.
Und zum ersten Mal im Einsatz, obwohl schon lange in meinem Besitz, die Flourish Trim von Spellbinders.
Weitere tolle Inspirationen findet Ihr wie immer auf den Blogs der Mädels vom DT und auf dem Magnolia Mania Challenge Blog.

Challenges:
- Bunny Zoe's Crafts
- OneCrazyStamper.com
- Craftyhands Challenge Blog

Wir freuen uns auf Eure Werke! 
Liebe Grüße!
Marion



Dienstag, 1. April 2014

Magnolia Mania # 88 Geburtstags Blog Hop / Birthday Blog Hop

Heute ist ein Tag zum Feiern!
Magnolia Mania hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt!
Und das alleine haben wir euch zu verdanken: unseren wundervollen Teilnehmern. Als Dankeschön möchten wir für euch einen Blog Hop veranstalten.  Ihr könnt auf allen Blogs der Design-Team-Mitglieder und auch auf dem Magnolia Mania Blog tolle Preise gewinnen.
Wenn du von Sabine kommst, bist du auf dem richtigen Weg, wenn nicht starte bitte auf dem Magnolia Mania Challengeblog.
Die Spielregeln für unseren Blog Hop sind ziemlich einfach:
- Ihr müsst nichts werkeln.
- Hüpft in folgender Reihenfolge von Blog zu Blog:

Hinterlasst auf den Blogs einen Kommentar oder verlinkt euch bei Inlinkz.
Dann kehrt zurück zum Magnolia Mania Challenge Blog, hinterlasst dort einen Kommentar und verlinkt euch bei Inlinkz.
Zeit zum teilnehmen habt ihr bis zum 13.04.14, 24 Uhr Zeit.
Am 15.04.14 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
Ein Set bestehend aus einer Karte und einer Überraschungstüte. Der Inhalt wird nicht verraten! 
Leider habe ich gestern Abend kein brauchbares Foto vom Set mehr hinbekommen, so dass ihr hier nur die Karte seht. Ich hole es aber in den nächsten Tagen nach.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog Hop.
Und nun hüpft rüber zum Magnolia Mania Challenge Blog.

Liebe Grüße
Marion