Montag, 24. März 2014

Zum Geburtstag KennyK VeronicaVamp


Hallo Ihr Lieben,
Geburtstagskarten für Männer - mir fällt da meistens zuerst KennyK ein. Und sehr dankbar bin für die "Erfindung" der Digistamps! Beides rettet mich dann fast immer.
So auch bei dieser Geburtstagskarte für meinen Liebsten. Da ich seine Meinung zu den meisten Designpapieren ("sieht ja aus wie Oma's Tapete") kenne, habe ich diese Karte im CAS-Stil gestaltet. Das DP im Hintergrund ist nur ganz dezent schattiert/gemustert und auf dem Foto kaum erkennbar.
Und Mann erkennt natürlich sofort das Wesentliche an/auf dieser Karte.
Einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße!
Marion

Samstag, 22. März 2014

Liebe Post


Hallo Ihr Lieben!
Nach und nach werde ich Euch nun auch ein paar Bilder zeigen. Anfangen möchte ich mit Post, die ich erhalten habe.
Am Silvestertag erreichte mich ein Brief von der lieben Andrea. Ich habe brav abgewartet und diesen Brief erst am Geburtstag geöffnet. Und es hat sich gelohnt - eine wunderschöne Geburtstagskarte war in dem Brief! Ich habe mich riesig darüber gefreut! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Marion

Mittwoch, 19. März 2014

Magnolia Mania Challenge #87 Kraft Cardstock

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Pause möchte ich mich langsam zurück melden.
Mein Dank gilt all denen, die mich nicht vergessen haben und obwohl es nichts neues gab, vorbei geschaut haben und mir treu geblieben sind!

Da sich meine Situation nicht wirklich verändert hat, habe ich mich zwischenzeitlich schweren Herzens aus dem Stempel-Magie DT verabschiedet. Es ist mir nicht leicht gefallen, dieses tolle Team zu verlassen, aber aus zeitlichen Gründen habe ich keine andere Möglichkeit gesehen. Einen ganz lieben Dank noch einmal an das DT der Stempel-Magie für die tolle Zusammenarbeit und das Verständnis! Wir sehen uns sicher im www wieder!

Nun zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania. Ja ich weiß, sie begann bereits am 15., aber leider habe ich seit dem Umzug einige Verluste zu verzeichnen. ;-) Den Fotoapparat habe ich so gut verpackt - ich habe ihn bis heute nicht wiedergefunden! Da ich seit Montag krank bin, habe ich nun wenigstens mit dem Handy ein paar Fotos gemacht. Mein Beitrag war eigentlich fertig - aber ohne Foto.

Ich habe mich in Zurückhaltung geübt und meine Karte CAS und ganz ohne DP gestaltet.

Challenges:
- Magnolia-Licous-Challenge-Blog
- Hanna and Friends
- Time for Magnolia Challenge

Für heute war es das auch schon. Ich begebe mich zurück in mein Bett.
Danke für's Reinschauen und einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Marion