Dienstag, 1. April 2014

Magnolia Mania # 88 Geburtstags Blog Hop / Birthday Blog Hop

Heute ist ein Tag zum Feiern!
Magnolia Mania hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt!
Und das alleine haben wir euch zu verdanken: unseren wundervollen Teilnehmern. Als Dankeschön möchten wir für euch einen Blog Hop veranstalten.  Ihr könnt auf allen Blogs der Design-Team-Mitglieder und auch auf dem Magnolia Mania Blog tolle Preise gewinnen.
Wenn du von Sabine kommst, bist du auf dem richtigen Weg, wenn nicht starte bitte auf dem Magnolia Mania Challengeblog.
Die Spielregeln für unseren Blog Hop sind ziemlich einfach:
- Ihr müsst nichts werkeln.
- Hüpft in folgender Reihenfolge von Blog zu Blog:

Hinterlasst auf den Blogs einen Kommentar oder verlinkt euch bei Inlinkz.
Dann kehrt zurück zum Magnolia Mania Challenge Blog, hinterlasst dort einen Kommentar und verlinkt euch bei Inlinkz.
Zeit zum teilnehmen habt ihr bis zum 13.04.14, 24 Uhr Zeit.
Am 15.04.14 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
Ein Set bestehend aus einer Karte und einer Überraschungstüte. Der Inhalt wird nicht verraten! 
Leider habe ich gestern Abend kein brauchbares Foto vom Set mehr hinbekommen, so dass ihr hier nur die Karte seht. Ich hole es aber in den nächsten Tagen nach.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog Hop.
Und nun hüpft rüber zum Magnolia Mania Challenge Blog.

Liebe Grüße
Marion






Kommentare:

Eemeli hat gesagt…

Lovely color scheme and such a nice design. That die-cut border
is very much into my taste, it looks absolutely stunning.

Happy 3rd Birthday too! :)

Hugs from Finland,
Eemeli

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Marion,
boah, eine sooo wunderschöne traumhafte Karte.. die Farben sind soo klasse.. die harmonieren toll zusammen..
Da möchte ich doch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen..

Liebe Grüße,
Katrin

Peggy hat gesagt…

Je hebt een hele mooie creatie gemaakt.
Proficiat met de 3de verjaardag.
Vele creatieve groetjes,
Peggy * mollemieke *

Swetlana Isaak hat gesagt…

Ein Set hübscher wie das andere, da möchte man sich gar nicht etscheiden wollen. Zum Glück wird uns die entscheidung genommen. Auch du hast ein bezauberndes Set gewerkelt.

Erinnyn hat gesagt…

uihhhh, eine wunderschöne Karte, tolle Farben.
:) alles liebe und Gute zum 3jährigen
Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen

lg
Martina - Erinnyn

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das sieht toll aus so schön.
LG Elfie

nnassuss hat gesagt…

Psst! Du musst ganz leise sein!
Hörst du meinen Gruss,
der um deine Ohren fliegt?
Schwupps! Bäng! Getroffen!
Schönen Tag!

Mo hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön liebe Marion, kraft zusammen mit blau passt einfach perfekt zusammen...!!!
Lieben Glückwunsch zum 3. Magnolia Mania Geburtstag und vielen Dank für den tollen Blog Hop!
Herzlichst,
Mo

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful card with lovely coloring and design.
Thanks for chance to win

paperpapier hat gesagt…

beautiful card, especially the intricate die-cut border. Love surprises and thanks for the chance to win!

Crea S hat gesagt…

What a sweet creation! I just love those soft colours and Tilda is looking so cute! Hugs,
http://littlecreass.blogspot.com/

Martinas Welt hat gesagt…

Happy Birthday an Magnolia Mania! Na, dann versuch ich doch mein Glück auch bei dir =) Deine Karte ist supersüß und ich bin ja gespannt auf deine Überraschungstüte!
LG Martina

Dian Ratna Sari hat gesagt…

Happy 3rd birthday Magnolia Mania.
Hi Marion, your card is beautiful. Love your coloring
Thanks for chance to win.

Hugs,
Dian Ratna.

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

Happy 3th birthday
gorgeous card
great blog hop
hugs Tamara

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh die Karte sieht ja schonmal wunderschön aus, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Alles Liebe auch zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Barbara hat gesagt…

ich liiiebe Überraschungen und hüf gleich in den Lostopf.. eine wunderschöne Karte.. liebe Grüsse BArbara

Louise hat gesagt…

Beautiful design I love the colors and Happy 3rd birthday to Magnolia Mania.
hugs Louise

Eva Micsek hat gesagt…

Happy Birthday! Die Magnolia Stempel sind echt süß.
Lg Eva

Roselany Caroline hat gesagt…

Happy Birthday
your card is so nice and beautifull
love it everything on it

Have a nice day
Crafty hugs from me

Katharina hat gesagt…

Happy Birthday.
Danke für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen.
LG Katharina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Marion,
du hast bestimmt ein wunderschönes Set gezaubert, die Karte ist schon mal traumhaft! Danke für die Gewinnchance und ganz liebe Grüße
Daniela

Flo hat gesagt…

Happy birthday Magnolia Mania!! Your card is very beautiful and Tilda is soo cute! :-) Hugs, Flo.

Aartje hat gesagt…

It is gorgeous, i love the blue colors. It gives me a spring feeling.
Hugs Aartje

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Happy birthday Magnolia Mania und allen Design Team Mitgliedern!
Och, noch so eine knuffige Tilda und in einem sehr schönem Blau,super koloriert!Eine Überraschungstüte gibt es auch noch zu gewinnen,toll.
Danke für die Chance dein bezauberndes Set gewinnen zu können,
liebe Grüße die waldfee

Monika1011 hat gesagt…

Gratuliere zum 3 Geburtstag magnolia mania!!! :)
Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!

Liebe Grüße
Monika

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Marion,
vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Blog-Hop gemacht habt. Ich gratuliere zum 3. Geburtstag und schicke herzliche Grüße -
Heidi A.

Sibylle hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche alles gute zum bloggeburtstag.
Dein Kärtchen ist Zucker.
LG Sibylle

Zora hat gesagt…

So sweet and lovely in pastell clours.

Suzi hat gesagt…

Happy Birthday to everyone at Magnolia Mania. This is such a sweet card, beautiful colour choice and layering. Hugs Suzi

Mikha Adriani hat gesagt…

Totally in love with the soft blue you used, Marion!! <3 I love your project!!
Mikha xx

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful creation Marion and thank you for a fabulous blog hop!
Happy birthday Magnolia Mania! xx

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful creation Marion and thank you for a fabulous blog hop!
Happy birthday Magnolia Mania! xx

Tamara hat gesagt…

Simply gorgeous!
Hugs, t.

Engelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Schöne karte ist dass geworden :)
LG Geesje

Sonja - flati hat gesagt…

Eine superschöne Karte, die Tilda ist ja süß *hachz*
Danke für den tollen Blog Hop
LG Sonja xx

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Einfach toll, gefällt mir sehr. LG Andrea-Schnipsel