Mittwoch, 19. März 2014

Magnolia Mania Challenge #87 Kraft Cardstock

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Pause möchte ich mich langsam zurück melden.
Mein Dank gilt all denen, die mich nicht vergessen haben und obwohl es nichts neues gab, vorbei geschaut haben und mir treu geblieben sind!

Da sich meine Situation nicht wirklich verändert hat, habe ich mich zwischenzeitlich schweren Herzens aus dem Stempel-Magie DT verabschiedet. Es ist mir nicht leicht gefallen, dieses tolle Team zu verlassen, aber aus zeitlichen Gründen habe ich keine andere Möglichkeit gesehen. Einen ganz lieben Dank noch einmal an das DT der Stempel-Magie für die tolle Zusammenarbeit und das Verständnis! Wir sehen uns sicher im www wieder!

Nun zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania. Ja ich weiß, sie begann bereits am 15., aber leider habe ich seit dem Umzug einige Verluste zu verzeichnen. ;-) Den Fotoapparat habe ich so gut verpackt - ich habe ihn bis heute nicht wiedergefunden! Da ich seit Montag krank bin, habe ich nun wenigstens mit dem Handy ein paar Fotos gemacht. Mein Beitrag war eigentlich fertig - aber ohne Foto.

Ich habe mich in Zurückhaltung geübt und meine Karte CAS und ganz ohne DP gestaltet.

Challenges:
- Magnolia-Licous-Challenge-Blog
- Hanna and Friends
- Time for Magnolia Challenge

Für heute war es das auch schon. Ich begebe mich zurück in mein Bett.
Danke für's Reinschauen und einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Marion


Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Marion,
trotz der Schlichtheit, oder gerade deshalb, wirkt deine Karte.
Du hast die kleine Tilda sooo schön coloriert. Alles harmoniert sehr schön miteinander.
Viele liebe Grüße und gute Besserung, Anja

Marga50 hat gesagt…

Wat een prachtige kaart met leuke details. Bedankt voor je deelname bij TFM. groetjes Marga.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Marion!
Deine Karte ist Super toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
Lg Andres

Cathy Lee hat gesagt…

Fabulous card, Marion. Tilda is gorgeous, fabulous coloring. Thank for sharing it with us for the CAS challenge at Magnolia-licious.
Hugz,
Cath

made-by-Kate hat gesagt…

Hallo Marion.
Deine Karte ist trotz CAS und ohne DP zauberhaft. Manchmal ist eben doch weniger mehr, oder?
Ich versuche mich auch hin und wieder in Schlichtheit - aber es will mir einfach nicht gelingen. Dir ist es wunderbar gelungen. Die Farbwahl ist wunderschön.
Liebe Grüsse
Kate
http://kate1975.blogspot.ch/

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden. Und so schön koloriert. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.