Dienstag, 17. September 2013

Magnolia Mania #76 Freunde / Friends

Hallo Ihr Lieben!
Am Sonntag startete auch bei Magnolia Mania eine neue Challenge, das Thema: Freunde. Leider habe ich in den letzten Tagen keine vernünftigen Fotos hinbekommen. Es war immer schon zu dunkel. Heute kann ich euch nun endlich auch meinen Beitrag zeigen.
TwinTilda habe ich bisher noch nie verwendet, aber für diese Challenge finde ich ihn super passend. Da ich das DP von DKWV so schön finde, habe ich mich bei der Deko wiedereinmal sehr zurückgehalten.
 Gern lassen wir uns von Euren Werken überraschen! Viel Spaß!
Liebe Grüße
Marion

Sonntag, 15. September 2013

Stempel Magie # 92 Rezepte aus der Küche

Hallo Ihr Lieben!
Zeit für die neue Challenge bei Stempel Magie : Rezepte aus der Küche .
Nach vielen verschiedenen Ideen, welche ich leider aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen konnte, habe ich nun ein Rezeptbuch in Cupcakeform gewerkelt.
Auf Grund der räumlichen Situation bin ich leider immer noch länger mit suchen als mit dem Basteln beschäftigt. Deshalb habe ich mich für den Stampin' Up Stempel entschieden. Er passt gut zum Thema und hat einen festen Platz im Regal (muß also nicht gesucht werden ggg).
Bei der Papierwahl habe ich auf viel Farbe gesetzt. Da es draussen ja oft schon sehr trüb und regnerisch ist bekommt man da wieder gute Laune!
Da schwierigste ist eigentlich das Suchen nach einfachen, kurzen Rezepten, denn viel Platz ist ja nicht! Daher ist es auch noch nicht voll - und Deko auf den Rezeptseiten fehlt auch noch!
Die tollen Werke des DT findet Ihr wie immer bei Stempel Magie und auf ihren Blogs!
Wir freuen uns über Teilnahme!
Viel Spaß!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Marion

Sonntag, 1. September 2013

Magnolia Mania #75 Märchen / Fairy Tale

 
Hallo Ihr Lieben!
Märchenhaft wird es ab heute bei Magnolia Mania! Unsere neue Challenge heißt Märchen!
Da ich das Märchen "Die 12 tanzenden Prinzessinnen" sehr mag (ist das einfach nur ein Barbie Film oder  ein richtiges Märchen??? ) oder auch "Die zertanzten Schuhe" kam für mich nur Ballerina Tilda aus der Fairy Tale Collection 2010 in Frage.

Hello dears!
Like a fairy tale it is at Magnolia Mania from today! The theme of our new challenge is fairy tale! Because i like the fairy tale "The Twelve Dancing Princesses" very much (is this a Barby-Movie or a real fairy tale?) or "The Shoes That Were Danced To Pieces" I had to choose the Ballerina Tilda of the Fairy Tale Collection 2010.

Im Märchen darf es natürlich auch glimmer und glitzern:
In fairy tails it should have to glimmer and sparkle:

Ihr habt 14 Tage Zeit uns mit Euren märchenhaften Werken zu verzaubern. Und natürlich gibt es noch mehr Inspiration bei Magnolia Mania und auf den Blogs der DT Mädels.

Now there are 14 days left for bewitching us with your magically creations. Of course you can find much more inspiration at Magnolia Mania and at the blogs of the DT girls.
Challenges:
- Time For Magnolia Challenge
- Tilda's Town
- You, Me and Magnolia
 

Viel Spaß! Wish you much fun and a beautiful sunday!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
LG /Greatings
Marion

Stempel Magie #91 Bagtopper

Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass Ihr wieder reinschaut!
Wow, wir haben bereits den 1. September und in den ersten Läden stehen schon wieder Pfefferkuchen und Co.. Ich persönlich finde dass viel zu früh, aber vielleicht gibt es ja Liebhaber weihnachtlicher Naschereien, die schon darauf gewartet haben.

Bei Stempel Magie startet unsere neue Challenge Bagtopper. Ein tolles Thema bei dem Ihr eurer Kreativität wieder freien Lauf lassen könnt!
Hier seht Ihr meinen Bagtopper:
Ich habe endlich mal einen meiner Fizzy Moon Stempelchen gewählt. Die sind einfach so süß!
Hier mein kleines Dankeschön, welches ich damit aufgehübscht habe:
So Ihr Lieben, dann schnell noch die Werke des DT bewundert und vielleicht habt Ihr ja auch noch Zeit für einen kleinen Kommentar (?) und dann zeigt uns doch Eure Bagtopper. Ich bin sicher Ihr habt wieder tolle Ideen! Wir freuen uns über Teilnahme!

Viel Spaß!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Marion