Montag, 15. Juli 2013

Reminder Magnolia Mania #73 Szene mit Tilda und Edwin

 
Hallo Ihr Lieben!
Noch immer ist es hier leider sehr ruhig, da mir kaum Zeit für ein Hobby bleibt .
Nach vielen Wochen habe ich jetzt mal wieder ein Motiv coloriert und siehe da, es geht noch! Mit der Karte, die daraus entstanden ist, möchte ich Euch an die laufende Challenge #73 Szene mit Tilda und Edwin bei Magnolia Mania erinnern. Auf Grund einer kleinen Sommerpause habt ihr 4 Wochen Zeit daran teilzunehmen, d. h. wir haben Halbzeit. Natürlich findet ihr bei Magnolia Mania die tollen Werke der anderen Mädels vom DT zur Inspiration.
Mir gefiel das Motiv "Vintage Bridal Couple" von Anfang an und zum Thema passte es auch.
Und es verrät auch die aktuell wichtigste Veränderung in meinem Leben. Naja, man sollte eben nie nie sagen! Nun habe ich es eben doch noch einmal gewagt!
Leider ist das Foto nicht so schön geworden, das übe ich dann wohl besser wieder.

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion