Mittwoch, 15. Mai 2013

Magnolia Mania #70 Sketch


Hallo Ihr Lieben,
sicher habt ihr schon bei Magnolia Mania reingeschaut.

Hello my Dears,
surely you have even stopped by Magnolia Mania .

Dann habt ihr zum einen die traurige Nachricht gelesen.
Mit großer Bestürzung haben wir von Karins (Karins Bastelshop) Ableben erfahren. Unser tiefes Mitgefühl gehört Ihren Hinterbliebenen.

So you had to read a very sad message.
With great dismay we ´ve heard from the passing of Karin (Karins Bastelshop). Our deep sympathy is with the bereaved.
.....................................................................................................................................

Die Zweite Nachricht ist eine erfreuliche.
Wir haben einen neuen Sponsor gewinnen können. Es ist ... Magnolia!

The second message is much more enyouable.
We have won a new sponsor. It is ... Magnolia!
......................................................................................................................................

So, und nun zur neuen Challenge!
Wir haben einen tollen Sketch für Euch!

Well, and now to the new challenge!
We have a great scetch for you!
Und hier ist meine Umsetzung:
And that is my creation:
Ich habe mal wieder die schlichte Version gewählt und werde den Text später hinzufügen.
Die süsse Tilda learning to dance wollte ich schon seit längerem mal verwenden.
I chose the pure version once more an the text I will add later. The cute Tilda learning to dance I have wanted to use for such a long time.

Hier die Süsse nochmal nah:
Here she is very closely once more:
Die superschönen Werke der anderen Mädels vom DT findet ihr wie immer auf Magnolia Mania.
Ja, und da sicher jede von Euch gern als Erste den Preis von Magnolia gewinnen möchte, schnell ran an den Basteltisch und mitgemacht!

The very beautiful creations of the other girls of the DT you find like every time at Magnolia Mania. Well, and because everybody of you wants to win the price of Magnolia at first, go to your crafting table and start create a card! 


Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Samstag, 4. Mai 2013

Stempel-Magie #83 Blumenzauber


Hallo Ihr Lieben!
Am 1. Mai startete natürlich auch die neue Challenge *Blumenzauber* bei Stempel-Magie!
Meinen Beitrag habe ich leider erst gestern fertigstellen können, vielleicht gefällt er euch ja trotzdem.
Ich habe mich für das Motiv "Spring Swing" von The Paper Shelters und die Farbkombi Blau-Grün-Rosa entschieden.
Die Blumenzauber-Werke des DT findet Ihr natürlich wieder bei Stempel-Magie! Wir freuen uns auf Eure Kreationen!

Challenges:
- Die Cutting Divas
- Eclectic Ellapu
- 7 Kids College Fund Challenge Blog
Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Mittwoch, 1. Mai 2013

Magnolia Mania #69 Besondere Kartenform


Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder sind 14 Tage wie im Flug vergangen. Und damit ist Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. In den nächsten 2 Wochen möchten wir *Besondere Kartenformen * von Euch sehen.
Das ist wieder eine Gelegenheit etwas von meiner imaginären To-Do-Liste *abzuarbeiten*. Wie man diese Kartenform nennt weiß ich gar nicht. Aber ich habe sie schon ein paar mal im WWW gesehen und hier die Anleitung gefunden. Danke schön Dagmar! Aber seht selbst:

Von vorn noch ganz unspektakulär

erscheint beim Öffnen dann
die Überraschung!



Wie Ihr seht, habe ich die Innenseiten noch nicht weiter gestaltet, da ich noch nicht genau weiß, wer sie erhalten wird! Aber es ist auf jeden Fall genug Platz vorhanden.
Wie gewohnt findet Ihr die Anregungen des DT bei  Magnolia Mania. Also laßt euch inspirieren und dann zeigt uns eure besonderen Kartenformen.

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion