Mittwoch, 17. April 2013

Stempel Magie #82 "Sketch mit Option"


Hallo Ihr Lieben!
Der 2. Post für heute, denn auch bei der Stempel-Magie startete am 15. eine neue Challenge. Hier heißt es:
Sketch mit Option Sport oder Beruf
Hier der schöne Sketch:
Und hier mein Beitrag:
Wie ihr seht, habe ich mich für die Option Beruf entschieden. Nurse Nancy von GraphicsFactory kann doch nur zu schneller Genesung verhelfen! :-)
Und -  ich habe es zur Zeit mit diesen Miniblümchens!

Schaut euch die Werke des DT bei der Stempel-Magie an und dann könnt ihr auch sofort loslegen!

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Magnolia Mania #68 Wimpel

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal herzlich Willkommen den neuen Leserinnen! 
Dann ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zum Bloggeburtstags-BlogHop von Magnolia Mania! Ich habe mich (wie ich es immer mache!) riesig darüber gefreut!

Mit Verspätung heute nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania. Seit dem 15. heißt es dort:  Wimpel.
Da mein Wimpel relativ klein ist, musste ich die Tilda with little Pocket etwas schrumpfen. Bei der Deko habe ich mich dann auf den Schnörkel von Magnolia sowie einige Blümchen und Schmetterlinge beschränkt.
Eigentlich wollte ich ihn verschenken, aber irgendwie sieht er so süß aus - mal sehen, ob ich mich noch trennen kann! :-)
Die Wimpelwerke der anderen Mädels habt ihr vielleicht schon gesehen, wenn nicht, schaut doch gleich mal auf ihren Blogs und bei Magnolia Mania vorbei - es lohnt sich in jedem Fall!

Challenges:
- Card Mania
- Card And Scrap
- 7 Kids College Fund Challenge Blog
- Joanna Sheen Challenge

Und - ich habe es natürlich nicht vergessen - es gibt auch bei mir eine Gewinnerin! Random.org hat entschieden und gewonnen hat:
Die Nr. 15 ist :
Liebe Daniela herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte sende mir eine E-Mail (siehe unter Kontakt) mit deiner Adresse, damit sich der Gewinn auf den Weg machen kann!

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Montag, 1. April 2013

Stempel Magie #81 Aprilwetter


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es hier, durch den Totalausfall meines Laptops bedingt, ein paar Wochen still war, melde ich mich heute gleich mit einem 2. Post.
Natürlich startet heute auch die neue Challenge bei Stempel Magie. Zum Kalender passend heißt es für die nächsten 14 Tage
Aprilwetter.
Nun ja, wenn es wettertechnisch so weitergeht können das auch Winterkarten sein! *lol* Aber ich denke, inzwischen wünschen wir uns alle Sonne und wärmere Temperaturen. Spontan fielen mir dazu gleich drei verschiedene Tildas ein - aber - ich möchte ja auch ein paar andere Motive verwenden, also keine Tilda sondern cat and mouse in the rain! Sind die beiden nicht süß?
Weitere tolle Anregungen zum Thema Aprilwetter findet Ihr wie immer bei der Stempel Magie, denn dort könnt ihr die Werke der anderen Mädels vom DT bewundern.
Challenges:
- Animal Friends Challenge

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Marion

Magnolia Mania - Blog Hop




Hallo liebe Magnolia-Fans!

Vor 2 Jahren am 29.03.2011 startete die erste Challenge bei
Magnolia Mania!

HAPPY BIRTHDAY MAGNOLIA MANIA!

Aus diesem Grund möchten wir gern mit euch feiern und haben einen Blog Hop für
euch vorbereitet!
Damit möchten wir uns bei unseren treuen Teilnehmern der letzten 2 Jahre
bedanken!

Wenn ihr von Sabine kommt seid ihr richtig.
Falls nicht, startet bitte beim Magnolia ManiaBlog!

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar um bei mir zu gewinnen.

Hüpft nun weiter zu Andrea und noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!
________________________________________________________

Dear Magnolia fans!

2 years ago on 29.03.2011 started the first challenge on
Magnolia Mania!

HAPPY BIRTHDAY MAGNOLIA MANIA!

For this reason we would like to celebrate with you and have prepared a Blog Hop
for you!
We would like to thank all our loyal participants the last 2 years!

When you come out of Sabine you are right.
If not, please start at Magnolia Mania Blog!

You can win the following at my Blog:

Please leave me a comment and to win with me.

Now hop to Andrea on and have fun at our blog hop!
Vielen Dank für's Reinschauen! Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Marion