Mittwoch, 20. Februar 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!
Da mich Viren und Bakterien eine Woche lang im Bett festgehalten haben, konnte ich leider nichts für die aktuellen Challenges bei: 
Magnolia Mania #64 Perlen und Spitze 
und
Stempel-Magie  #78 rosa + braun +  Rezept ( 3 Papiere + 2 Knöpfe + Schnüre)
werkeln. Umso mehr freue ich mich darauf, mir eure Kreationen anschauen zu dürfen!

Damit Ihr wenigstens etwas neues zu sehen bekommt, zeige ich Euch eine Geburtstagskarte.
Das Motiv von KennyK verät es schon, sie war für einen jungen Mann. So, nun die junge Dame noch einmal etwas näher.
Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Marion

Samstag, 2. Februar 2013

Stempel-Magie #77 Herz und mit Liebe gemacht

Hallo Ihr Lieben!
Bereits gestern startete die neue Challenge bei der Stempel-Magie! Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft meinen Beitrag einzustellen. *schäm

Das Thema lautet diesmal:
Herz und mit Liebe gemacht

Ja, ich habe auch für diese Challenge noch einmal die süsse Tilda blowing hearts gewählt.
Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Das Herz lässt sich aufklappen, so kann man z. B. einen Gutschein dort unterbringen.

Innen ist natürlich noch Platz für ein paar nette Worte. Als Hintergrund habe ich das Motiv noch eimal in einem hellen Blau gestempelt.

Die wunderschönen Werke der anderen DTM habt ihr sicher schon gesehen - falls nicht solltet ihr unbedingt gleich bei der Stempel-Magie reinschauen!

Wir freuen uns auf Eure Kreationen und wünschen Euch viel Spaß beim Basteln!

Challenges:
- Simon Says Stamp Challenge
- Bearly-Mine Challenges
- The Ribbon Girl
- Hanna and Friends
- Marvelous Magnolia Challenge

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Marion

Freitag, 1. Februar 2013

Magnolia Mania Neustart + Challenge #63

Hallo Ihr Lieben!
Nach der kurzen Auszeit bei Magnolia Mania und ein paar Veränderungen starten wir heute wieder neu!
Ein großes Danke geht noch einmal an Franzi, die uns aus persönlichen Gründen leider verlassen hat!
Neben dem neuen Blogdesign begrüßen wir unsere 3 neuen DT-Mitglieder: Stine, Laura und Tinie.

Und damit ihr alle gleich beim Neustart wieder dabei sein könnt, gibt es das allseits beliebte Thema:

Alles geht 
mit der Option herzig

Ich habe das gleich mal umgesetzt. Hier meine Version:
Am besten schaut Ihr Euch gleich mal die Werke der anderen DT-Mitglieder an!

Challenges:
- Simon Says Stamp Challenge
- Papertake Weekly Challenge
- The Ribbon Girl 

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion