Sonntag, 1. September 2013

Stempel Magie #91 Bagtopper

Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass Ihr wieder reinschaut!
Wow, wir haben bereits den 1. September und in den ersten Läden stehen schon wieder Pfefferkuchen und Co.. Ich persönlich finde dass viel zu früh, aber vielleicht gibt es ja Liebhaber weihnachtlicher Naschereien, die schon darauf gewartet haben.

Bei Stempel Magie startet unsere neue Challenge Bagtopper. Ein tolles Thema bei dem Ihr eurer Kreativität wieder freien Lauf lassen könnt!
Hier seht Ihr meinen Bagtopper:
Ich habe endlich mal einen meiner Fizzy Moon Stempelchen gewählt. Die sind einfach so süß!
Hier mein kleines Dankeschön, welches ich damit aufgehübscht habe:
So Ihr Lieben, dann schnell noch die Werke des DT bewundert und vielleicht habt Ihr ja auch noch Zeit für einen kleinen Kommentar (?) und dann zeigt uns doch Eure Bagtopper. Ich bin sicher Ihr habt wieder tolle Ideen! Wir freuen uns über Teilnahme!

Viel Spaß!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Marion

1 Kommentar:

Joshylili hat gesagt…

Huhu Marion,

was für ein toller Bagtopper! Das Motiv ist aber auch zu süß!

liebe Grüße Jasmin