Sonntag, 15. September 2013

Stempel Magie # 92 Rezepte aus der Küche

Hallo Ihr Lieben!
Zeit für die neue Challenge bei Stempel Magie : Rezepte aus der Küche .
Nach vielen verschiedenen Ideen, welche ich leider aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen konnte, habe ich nun ein Rezeptbuch in Cupcakeform gewerkelt.
Auf Grund der räumlichen Situation bin ich leider immer noch länger mit suchen als mit dem Basteln beschäftigt. Deshalb habe ich mich für den Stampin' Up Stempel entschieden. Er passt gut zum Thema und hat einen festen Platz im Regal (muß also nicht gesucht werden ggg).
Bei der Papierwahl habe ich auf viel Farbe gesetzt. Da es draussen ja oft schon sehr trüb und regnerisch ist bekommt man da wieder gute Laune!
Da schwierigste ist eigentlich das Suchen nach einfachen, kurzen Rezepten, denn viel Platz ist ja nicht! Daher ist es auch noch nicht voll - und Deko auf den Rezeptseiten fehlt auch noch!
Die tollen Werke des DT findet Ihr wie immer bei Stempel Magie und auf ihren Blogs!
Wir freuen uns über Teilnahme!
Viel Spaß!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Marion

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Uj dein Rezebtbüchlein ist so schön, ich finde das eine super tolle Idee und du hast jede Seite mit so tollen Papieren gemacht,
einfach klasse.

Liebe Grüsse Irene