Dienstag, 17. September 2013

Magnolia Mania #76 Freunde / Friends

Hallo Ihr Lieben!
Am Sonntag startete auch bei Magnolia Mania eine neue Challenge, das Thema: Freunde. Leider habe ich in den letzten Tagen keine vernünftigen Fotos hinbekommen. Es war immer schon zu dunkel. Heute kann ich euch nun endlich auch meinen Beitrag zeigen.
TwinTilda habe ich bisher noch nie verwendet, aber für diese Challenge finde ich ihn super passend. Da ich das DP von DKWV so schön finde, habe ich mich bei der Deko wiedereinmal sehr zurückgehalten.
 Gern lassen wir uns von Euren Werken überraschen! Viel Spaß!
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Super schön gestaltet und traumhaft schön coloriert.

LG Irene

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Marion,
Deine Karte sieht toll aus! Hoffe es geht Dir gut. Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela