Donnerstag, 15. August 2013

Stempel Magie #90 Benutze einen Teil einer Landkarte / Use a part from a map


Hallo Ihr Lieben!
Pünktlich (! :-)) zum Start der neuen Challenge bei Stempel Magie #90 Benutze einen Teil einer Landkarte hier nun der zweite Post heute mit meinem Beitrag!

Hello dears!
On time (! :-)) to the start of the new challenge at Stempel Magie #90 Use a part of  a map here is the second post today with my work!

"Undetected" On The Routes" ist ein Digistamp von The Paper Shelter. Farblich habe ich mich etwas zurückgehalten.

"Undetected" On The Routes"is a digi stamp from The Paper Shelter. In terms of colour I contain myself a little bit.
Weitere tolle Beiträge unterschiedlicher Art findet ihr natürlich bei der Stempel-Magie!   Also schaut doch gleich mal rein und lasst euch von den Werken des DT inspirieren!
Of course you can find many more nice works of different kinds at  Stempel-Magie!  So have a look at it and let ´s inspire of the creations of the DT!

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Marion

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wow...so toll
einfach alles super schön
gewerkelt,
ich bin begeistert.

LG Irene

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist ja megaklasse und die Idee mit der Landkarte dahinter mehr als genial.
SUPER!

Schau doch mal bei mir rein, im CreativAtelier ist gerade "Freudichtag am Freitag", sicher hast du auch ein tolles Werk mit dem du mitmachen kannst.

LG Gisela