Samstag, 4. Mai 2013

Stempel-Magie #83 Blumenzauber


Hallo Ihr Lieben!
Am 1. Mai startete natürlich auch die neue Challenge *Blumenzauber* bei Stempel-Magie!
Meinen Beitrag habe ich leider erst gestern fertigstellen können, vielleicht gefällt er euch ja trotzdem.
Ich habe mich für das Motiv "Spring Swing" von The Paper Shelters und die Farbkombi Blau-Grün-Rosa entschieden.
Die Blumenzauber-Werke des DT findet Ihr natürlich wieder bei Stempel-Magie! Wir freuen uns auf Eure Kreationen!

Challenges:
- Die Cutting Divas
- Eclectic Ellapu
- 7 Kids College Fund Challenge Blog
Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte suuuuuuuper gut du hast sie so
schön gestaltet und eine ganz tolle Kartenform ausgewählt und wie du collorierst ist einfach der Hammer...so schöööööööööön.

LG Irene

Anja Schäffer hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Werk von dir, kann ich da nur sagen und einfach klasse coloriert. Alles harmoniert schön miteinander.
Liebe Grüße, Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

hallo Marion,
Dein Kärtchen ist superschön geworden und Deine Colo ist mal wieder super.
LG-Antje

snappy scrappy hat gesagt…

Gorgeous!!...thanks for playing along with us at DCD!! Lee-Ann :)

ScrappyHappyMommy hat gesagt…

Gorgeous. Thanks for joining us at DCD for our Anything Goes Challenge.
Anita
DT DCD
http://scrappyhappymommy.blogspot.ca

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Marion,
wunderschöne Kartengestaltung, Motiv und Form! Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und eine stressfreie Woche.
Ganz liebe Grüße
Daniela