Mittwoch, 1. Mai 2013

Magnolia Mania #69 Besondere Kartenform


Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder sind 14 Tage wie im Flug vergangen. Und damit ist Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. In den nächsten 2 Wochen möchten wir *Besondere Kartenformen * von Euch sehen.
Das ist wieder eine Gelegenheit etwas von meiner imaginären To-Do-Liste *abzuarbeiten*. Wie man diese Kartenform nennt weiß ich gar nicht. Aber ich habe sie schon ein paar mal im WWW gesehen und hier die Anleitung gefunden. Danke schön Dagmar! Aber seht selbst:

Von vorn noch ganz unspektakulär

erscheint beim Öffnen dann
die Überraschung!



Wie Ihr seht, habe ich die Innenseiten noch nicht weiter gestaltet, da ich noch nicht genau weiß, wer sie erhalten wird! Aber es ist auf jeden Fall genug Platz vorhanden.
Wie gewohnt findet Ihr die Anregungen des DT bei  Magnolia Mania. Also laßt euch inspirieren und dann zeigt uns eure besonderen Kartenformen.

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Marion,
eine richtige tolle Karte!
Die Coloration ist super und die Kartenform spektakulär!
LG Nela

Irene hat gesagt…

Uj...mensch das ist wirklich
eine ganz tolle interessante und einmal eine ganz andere Kartenform/technik.
Lieben Dank fürs zeigen.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
die Karte ist super geworden - die will ich auf jedem Fall ausprobieren - vielleicht muss ich mich nochmals melden... ach ja ... und Deine Colo ist wieder einmal traumhaft schön.
LG-Antje

Rike hat gesagt…

Moin Marion,

wow dass ist eine super tolle Karte.
Auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
Die Karte war bestimmt mit viel Mühe und Feinarbeit verbunden?
Auf jeden Fall gefallen mir deine Werke und ich werde jetzt öfters bei dir reinschauen.

Vielleicht hast du ja Lust auch mal auf meinen Blog zu schauen, ich würde mich freuen.

LG Rike

rikesstempel.blogspot.com