Mittwoch, 17. April 2013

Stempel Magie #82 "Sketch mit Option"


Hallo Ihr Lieben!
Der 2. Post für heute, denn auch bei der Stempel-Magie startete am 15. eine neue Challenge. Hier heißt es:
Sketch mit Option Sport oder Beruf
Hier der schöne Sketch:
Und hier mein Beitrag:
Wie ihr seht, habe ich mich für die Option Beruf entschieden. Nurse Nancy von GraphicsFactory kann doch nur zu schneller Genesung verhelfen! :-)
Und -  ich habe es zur Zeit mit diesen Miniblümchens!

Schaut euch die Werke des DT bei der Stempel-Magie an und dann könnt ihr auch sofort loslegen!

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Marion,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt und das Motiv sieht Klasse aus!
LG Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
da fällt mir direkt eine Bezeichnung ein "Schwester Rabiata"... dennoch eine tolle Karte...
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Hihihiiiii...so ein cooles Motiv da muss man einfach schmunzeln.

LG Irene