Montag, 1. April 2013

Stempel Magie #81 Aprilwetter


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es hier, durch den Totalausfall meines Laptops bedingt, ein paar Wochen still war, melde ich mich heute gleich mit einem 2. Post.
Natürlich startet heute auch die neue Challenge bei Stempel Magie. Zum Kalender passend heißt es für die nächsten 14 Tage
Aprilwetter.
Nun ja, wenn es wettertechnisch so weitergeht können das auch Winterkarten sein! *lol* Aber ich denke, inzwischen wünschen wir uns alle Sonne und wärmere Temperaturen. Spontan fielen mir dazu gleich drei verschiedene Tildas ein - aber - ich möchte ja auch ein paar andere Motive verwenden, also keine Tilda sondern cat and mouse in the rain! Sind die beiden nicht süß?
Weitere tolle Anregungen zum Thema Aprilwetter findet Ihr wie immer bei der Stempel Magie, denn dort könnt ihr die Werke der anderen Mädels vom DT bewundern.
Challenges:
- Animal Friends Challenge

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Marion

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ach Gottchen was für ein süßes Motiv! Ich bin entzückt!

Deine Karte gefällt mir supergut und ich danke dir für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

LG Dreja

P.S. Zur Stempelsonnenchallenge würde deine Karte auch gut passen. ;-)

http://stempelsonne.blogspot.com/

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

deine Karte sieht zuaberhaft aus.
Das Motiv ist Klasse und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich danke dir für die Teilnahme bei Animal Friends und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Hallo! Was für ein zauberhaftes Kärtchen und das Motiv! Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei den Animals Friends. LG Doreen

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo, die Karte ist ja traumhaft süß genau wie auch das Motiv, wo bekommt man das?

Finde die frühlingsfrischen Farben so toll, wir haben hier noch Schnee und da sind die Farben ein Trost.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Dani

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Marion,

eine wundervolle Karte udn das Motiv ist soo zauberhaft..
Danke dir für deine Teilnahme an der AnimalFriends Challenge..

LG, Katrin

Irene hat gesagt…

Wow...so eine härziges Motiv und die ganze Kare hast du traumhaft schön gestaltet

LG Irene

Ajascha hat gesagt…

Deine Wetterkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Tolle Farben und ein so liebliches Motiv.
Liebe Grüße, Anja