Mittwoch, 17. April 2013

Magnolia Mania #68 Wimpel

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal herzlich Willkommen den neuen Leserinnen! 
Dann ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zum Bloggeburtstags-BlogHop von Magnolia Mania! Ich habe mich (wie ich es immer mache!) riesig darüber gefreut!

Mit Verspätung heute nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania. Seit dem 15. heißt es dort:  Wimpel.
Da mein Wimpel relativ klein ist, musste ich die Tilda with little Pocket etwas schrumpfen. Bei der Deko habe ich mich dann auf den Schnörkel von Magnolia sowie einige Blümchen und Schmetterlinge beschränkt.
Eigentlich wollte ich ihn verschenken, aber irgendwie sieht er so süß aus - mal sehen, ob ich mich noch trennen kann! :-)
Die Wimpelwerke der anderen Mädels habt ihr vielleicht schon gesehen, wenn nicht, schaut doch gleich mal auf ihren Blogs und bei Magnolia Mania vorbei - es lohnt sich in jedem Fall!

Challenges:
- Card Mania
- Card And Scrap
- 7 Kids College Fund Challenge Blog
- Joanna Sheen Challenge

Und - ich habe es natürlich nicht vergessen - es gibt auch bei mir eine Gewinnerin! Random.org hat entschieden und gewonnen hat:
Die Nr. 15 ist :
Liebe Daniela herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte sende mir eine E-Mail (siehe unter Kontakt) mit deiner Adresse, damit sich der Gewinn auf den Weg machen kann!

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Beautiful work.
Thank you for joining us at Card and Scrap.
DT-Gitte.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Marion,
Dein Wimpel sieht traumhaft aus!!!
Ui, freue mich wie Bolle, dass ich bei Dir das wunderschöne Set gewonnen habe. Mail kommt gleich, wenn ich mich gefangen habe ;-) Danke schonmal!
Liebe Grüße Daniela

Heidi hat gesagt…

It's gorgeous!
Thanks for joining us at Card and Scrap:)
Hugs, Heidi:)

Vili M. hat gesagt…

Very beatiful and cute! Thanks for joining us at Card Mania Challenges!

Wendy hat gesagt…

Adorable and gorgeous...Thanks for joining us at Joanna Sheen challenge this fortnight.
Wendy xx

Мила hat gesagt…

Very beautiful card! Thanks for joining us at Card Mania Challenges!
Hugs, Mila

Irene hat gesagt…

Toll einfach toll
und so suuuuuuuper schön coloriert

LG Irene

Netti hat gesagt…

Diene Karte ist sehr schön. Ich liebe die Farben :)
Vielen Dank für die Teilnahme an der Herausforderung Card und Scrap´s :)