Freitag, 1. März 2013

Stempel Magie #79 Hello Baby!

Hallo Ihr Lieben!
Noch einmal melde ich mich heute.
Natürlich startet auch bei Stempel Magie eine neue Challenge! Das Thema lautet:

Hello Baby! 

Ein Thema, das Euch sicher etwas leichter fallen wird! Ich hatte mich sehr auf Eure Rosa-Braun + Rezept Kreationen gefreut - leider habt Ihr euch sehr zurückgehalten.

Für Babykarten bevorzuge ich zwei Dinge: die süsse Baby-Tilda und die Buchkarte! Also habe ich auch diesmal das bewährte Konzept beibehalten!
Ja, sie ist wieder schlicht, aber oft ist eben weniger mehr. Auf dem Herz stehen die Daten des neuen Erdenbürgers. Im  Innenteil ist wieder Platz für ein kleines Geschenk, einen Gutschein und viele gute Wünsche!
Ganz viele neue, tolle Ideen hatten die anderen DT-Mitglieder. Ich durfte ihre Werke ja schon bewundern und war begeistert! Also schaut ganz schnell bei der Stempel Magie rein und dann könnt Ihr auch schon loslegen!
Challenges:
- Simon Says Stamp Challenge
- The Ribbon Girl
- 7 Kids College Fund Challenge Blog
- Crafts And Me

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Und das Buch ist dir auch super gelungeb
sieht genial aus
alles Liebe
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
eine traumhaft Kreation... gefällt mir gut.
LG-Antje

Elfie Mengi hat gesagt…

Deine Kreation ist wirklich traumhaft schön finde die Farben toll. Schmelz.
Lg Elfie

Jennifer Grissom hat gesagt…

Great card!!!!

We'd love for you to try out at our new design team: Sister Act Card Challenge

Ribbon Girl hat gesagt…

Your book baby card is really lovely – thank you so much for joining in with the February Ribbon Girl Magnolia Only Challenge, Mary x

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Werk, dein Buch sieht ja sowas von Klasse aus, bis ins Detail perfekt gestaltet, einfach schöööön.
Wünsch Dir ein tolles Wocchenende und schick dir ganz liebe Grüße
xoxo Clarissa

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Wow ist die zauberhaft schön, so leicht und zart - einfach Klasse.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

cheiron hat gesagt…

Sweet image and soft coloring..love it. Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

Anonym hat gesagt…

What's up, all the time i used to check weblog posts here early in the dawn, for the reason that i love to gain knowledge of more and more.

Here is my web blog :: acheter des followers
Also see my page: plus de tweet

Rosie hat gesagt…

Gorgeous card! Thank you so much for entering the www.7kidscollegefund.com Challenge! The Design Team appreciates the time you invested in your project and for joining our challenge. Hugs, Rosie

Ajascha hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Karte. Die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Irene hat gesagt…

Suuuuuuuper schöne Babykarte und dein Blog gefällt mir so gut das ich ihn gleich auf meinem verlinkt habe und somit immer sehen kann was du tolles neues gebastelt hast.
Ich wünsche dir einen schönen ev. krativen Sonntag

LG Irene CH