Freitag, 1. März 2013

Magnolia Mania #65 Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal herzlich willkommen meinen neuen Lesern! Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Natürlich dürft ihr jederzeit eure Meinung äussern!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Wir haben den 1. März und da kann der Frühling ja wirklich bald kommen! Passend dazu lautet das Thema der Challenge:

Schmetterlinge

Und daher haben sich jede Menge Schmetterlinge auf meiner Karte niedergelassen! Sie sind nicht zu übersehen!
Selbst vor der Innenseite habe sie nicht halt gemacht!
Die wunderschönen Werke der anderen Mädels vom DT findet Ihr wie immer bei Magnolia Mania und natürlich auf ihren Blogs.

Wir freuen uns, wenn ihr auch zu diesem Thema wieder so viele tolle Werke kreiert und wünschen Euch viel Spaß dabei!

Challenges:
- Simon Says Stamp Challenge
- The Ribbon Girl
- 7 Kids College Fund Challenge Blog
- Crafts And Me

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen! und deine coloration ist dir total gut gelungen!

alles liebe, becky

Bea und Doreen hat gesagt…

ich glaube, die Tilda fehlt mir noch in meiner Ostersammlung. Die ist zu herzig
Tolle Karte
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
die Karte ist klasse geworden -diese kleine Tilda hat es mir auch angetan...
LG-Antje

sara hat gesagt…

beautiful card thanks so much for joining us at crafts & me this week
hugs sara x x

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Adorable card!! Love that sweet Tilda and your coloring of her is amazing!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Irene hat gesagt…

Mensch was für ein schööööööööönes Motiv ich bin ganz hin und weg von deiner mega giga tollen Karte

LG Irene