Mittwoch, 20. Februar 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!
Da mich Viren und Bakterien eine Woche lang im Bett festgehalten haben, konnte ich leider nichts für die aktuellen Challenges bei: 
Magnolia Mania #64 Perlen und Spitze 
und
Stempel-Magie  #78 rosa + braun +  Rezept ( 3 Papiere + 2 Knöpfe + Schnüre)
werkeln. Umso mehr freue ich mich darauf, mir eure Kreationen anschauen zu dürfen!

Damit Ihr wenigstens etwas neues zu sehen bekommt, zeige ich Euch eine Geburtstagskarte.
Das Motiv von KennyK verät es schon, sie war für einen jungen Mann. So, nun die junge Dame noch einmal etwas näher.
Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
oje - Dich hat es auch erwischt? Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung - komm bald wieder auf die Beine... Dein heutiges Kärtchen ist wunderschön geworden - das Motiv verwende ich auch gerne für große Jungs....
LG-Antje

Gina Knott hat gesagt…

This is a lovely card - love the colour combo!

Hope you're feeling better now

Hugs
Gina x

Basti hat gesagt…

Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
Viel Spaß
Lg Basti bloggt

catz hat gesagt…

Been taking a stroll through your blog, love your art!! I made the baby carriage and card, and yes, that is an older Tilda- she was actually called Annie back then! I have quite a few of the older mags, I love them! thanks for your sweet comment! Teresa (catz)

Irene hat gesagt…

Cool einfach cool

LG Irene