Dienstag, 1. Januar 2013

Stempel-Magie #75 Blau - Braun + Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Basteln!

Und ich danke Euch ganz herzlich für Eure Besuche hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare! Auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht revanchieren konnte, das ändert sich wieder! Ich verspreche es!

Ja, und da das Jahr nun mal mit einem 1. beginnt, startet heute auch eine neue Challenge bei Stempel-Magie. Das Thema lautet diesmal:
Blau - Braun + Sketch
Und hier seht Ihr meine Version:
Ich habe mich für das Motiv Winter Fairy Halla von MoManning entschieden. Es gefällt mir einfach so gut! Wahrscheinlich pustet die Kleine gerade all die guten Wünsche für 2013 in die Luft und daher fand ich es auch für Neujahrsgrüße sehr passend.
Die tollen Werke der anderen Mädels vom DT findet Ihr bei der Stempel-Magie! Also schaut doch gleich einmal rein!
Wir feuen uns sehr auf Eure Werke!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Danii hat gesagt…

Beautiful card :-)
Hugs, Danii

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Ach was ist die süüüssss gestaltet, tolle Details.

Wünsche dir ein frohes Neues Jahr 2013. Hoffe meine Email mit Adresse ist angekommen :-)

L.g.Heike

Doreen hat gesagt…

Zauberhaft! Alles Gute für das neue Jahr! LG Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebve Marion,
ich durfte die tolle Karte ja vorab schon bewundern - die Coloration ist hammerstark und wunderschön wie die gesamte Karte - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunder, wunder schön! Liebe Grüße, Bianca

Exclusively by Mel hat gesagt…

Oh I love that image! your card is so beautiful! love, melly. xxx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sieht ja sooo süss aus, deine Coloration ist einfach Zucker. Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa