Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stempel Magie - BlogHop-Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Etwas verspätet möchte ich euch natürlich noch die Gewinnerin meines Sets bekannt geben.

44 Kommentare wurden abgegeben (der doppelte zählt nur 1x) und sind damit bei der Auslosung berücksichtigt worden.  Random.org  hatte die verantwortungsvolle Aufgabe die Gewinnerin zu ermitteln.

Hier das Ergebnis:



 Gewonnen hat die Nr. 10 und das ist Heike's Creativplace

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich Dir den Preis zusenden kann!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Marion

Dienstag, 18. Dezember 2012

Magnolia Mania #62 Pimp it

Hallo Ihr Lieben!
Etwas spät, aber zur Zeit entscheidet die Internetverbindung, wann ich mal kurz ins www darf,  möchte ich Euch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania
"Pimp it"
zeigen. Mir geht es leider wie vielen anderen auch, ich hebe allerlei Gläser, Verpackungen etc. auf, da ich sie sicher irgendwann noch einmal brauchen kann. Deshalb habe ich die neue Challenge genutzt um eines dieser Gläser zu dekorieren. Die Beschriftung des Schildes und der Verschluss fehlen noch, da noch weitere hinzukommen werden und am Ende alle zueinander passen sollen. Blümchen und Co. werden dann dort einziehen, denn ich habe bemerkt, dass ich die Dinge, die ich nicht sehe, auch nur selten benutze!
Die süsse Tilda stammt aus dem neuen Stamp Club Kit, leider hatte ich noch keine Zeit es genauer anzusehen oder auszuprobieren.
Die Mädel vom DT hatten super Ideen, ihre wunderschönen Werke findet Ihr wie immer bei Magnolia Mania .
Und natürlich freuen wir uns jetzt schon auf jede Eure Kreationen!
Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Kübchen

Samstag, 15. Dezember 2012

Stempel-Magie #74 Flaschenanhänger - Bottle tag

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder reinschaut! Und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern!
Noch 9 Tage bis Heiligabend! Vielleicht findet ihr bei der heute startenden Challenge der Stempel-Magie ja noch eine Inspiration für eure Geschenke / Verpackungen. Das Thema lautet:
"Flaschenanhänger"

Hello dears!
It ´s nice that you look at my blog today! And welcome to my new visiters of course! There are 9 days left untill christmas! Maybe you even find some inspiration for your gifts or packages at the present challenge of Stempel-Magie . The theme is 
 "Bottle tag"
Da es viele Menschen gibt, die gern bei einem gemütlichen Bad entspannen, habe ich einen Badezusatz in einer schönen Flasche (die ist auf dem Foto nun leider nicht mehr zusehen!) gewählt. Der Flaschenanhänger sollte natürlich auch Platz für die entsprechende Maske ( in diesem Fall eine Schokoladenmaske - ist ja schließlich bald Weihnachten - also naschen erlaubt!) und den Tee ( es hätte natürlich auch Cappuccino oder etwas anderes in Tassenportion sein können!) bieten.

Because there are surely many people, that relaxe at ahomely bath, I have chosen a beautiful bottle (that is not to seen at the foto). And the bottle tag should offer anough space for the chocolate mask (it ´s Christmas - nibbling is alowed) and the tea (next time maybe cappuccino or something else for a cup).
Das Motiv "Relaxing Bath" von Stampabilities passt doch bestens! Diese süssen Motive gehörten zu meinen ersten niedlichen Stempel - leider nutze ich sie viel zu selten!
Weitere tolle Flaschenanhänger unterschiedlichster Art findet ihr natürlich bei der Stempel-Magie!   Also schaut doch gleich mal rein und lasst euch von den Werken der anderen Mädels inspirieren!

The motive "Relaxing Bath" of Stampabilities suites at the best! The cute motive is one of my first cute stamps - but I use it to much seldom!
Of course you find many more nice bottle tags of different kinds at  Stempel-Magie!  So have a look at it and let ´s inspire of the creations of the other girls!
Challenges:
- Bearly-Mine-Challenge
- Everybody-Art-Challenge
- Stamptacular Sunday Challenge 

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Blog-Hop bei Stempel-Magie

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr zur neuen Challenge bei der Stempel-Magie wieder reinschaut!
Stempel-Magie hat heute 3. Geburtstag und das musst gefeiert werden.


Heute, am 01.12.2012 starten wir unseren 1. Blog-Hop und er läuft bis zum 14.12.2012 23:59 Uhr.

*Es läuft so ab: Ihr nehmt an der Challenge "Alles ist erlaubt" teil und besucht jeden Designer.
Bei jedem Designer habt Ihr die Möglichkeit, etwas schönes zu gewinnen, Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie-Blog einen Preis von WOJ zu gewinnen.


Ich habe ein kleines Set für ein paar gemütliche Minuten oder Stunden für Euch gewerkelt. Es besteht aus einem Teebeutelspender (natürlich gefüllt), ein paar duftendenTeelichtern und etwas Nervennahrung.
*Was müßt Ihr dafür tun?
Ihr arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab. Hinterlasst bei jedem Designer einen Kommentar unter dem Blof-Hop-Post und verlinkt euren Blog über den blauen Frosch (falls vorhanden).

Ganz zum Schluss hinterlasst Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie-Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt. Wichtig: eure Werke für die Challenge über den blauen Frosch verlinken.
Es wäre supertoll, wenn ihr euch als Leser/Foolwer anmeldet.











Marion


Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus, gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt.

Wenn Ihr von Doris gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes wieder
Stempel-Magie, dies gilt auch, wenn ihr zum Anfang möchtet!

Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop! TOI Toi TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team

Dienstag, 4. Dezember 2012

Magnolia Mania #61

Hallo Ihr Lieben!
Ab heute möchten wir bei Magnolia Mania eure Werke zum Thema " Notizbuch" sehen.
Da ich noch immer kein entsprechendes Maschinchen besitze konnte ich meine eigentliche Idee nicht umsetzen. Schade! Also habe ich ein vorhandenes Notizbuch umgestaltet. Naja, es ist mal wieder sehr schlicht, aber da es auch problemlos den Transport in meiner Tasche überstehen muss - also alltagstauglich sein muss - wären Blümchen und Co. leider unpraktisch! Und auch farblich hatte ich in diesem Fall keine Lust auf Experimente.
Umso gespannter bin ich nun auf eure Notizbücher! Doch zuvor schaut Euch noch die tollen Werken des DT! 

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Kübchen