Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stempel Magie - BlogHop-Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Etwas verspätet möchte ich euch natürlich noch die Gewinnerin meines Sets bekannt geben.

44 Kommentare wurden abgegeben (der doppelte zählt nur 1x) und sind damit bei der Auslosung berücksichtigt worden.  Random.org  hatte die verantwortungsvolle Aufgabe die Gewinnerin zu ermitteln.

Hier das Ergebnis:



 Gewonnen hat die Nr. 10 und das ist Heike's Creativplace

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich Dir den Preis zusenden kann!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu liebe Marion, ich habe es gerade erst gesehen das ich gewonnen habe "freuhüpf". Sende dir gleich eine Mail.

L.g. Heike und Frohe Weihnachten