Dienstag, 18. Dezember 2012

Magnolia Mania #62 Pimp it

Hallo Ihr Lieben!
Etwas spät, aber zur Zeit entscheidet die Internetverbindung, wann ich mal kurz ins www darf,  möchte ich Euch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania
"Pimp it"
zeigen. Mir geht es leider wie vielen anderen auch, ich hebe allerlei Gläser, Verpackungen etc. auf, da ich sie sicher irgendwann noch einmal brauchen kann. Deshalb habe ich die neue Challenge genutzt um eines dieser Gläser zu dekorieren. Die Beschriftung des Schildes und der Verschluss fehlen noch, da noch weitere hinzukommen werden und am Ende alle zueinander passen sollen. Blümchen und Co. werden dann dort einziehen, denn ich habe bemerkt, dass ich die Dinge, die ich nicht sehe, auch nur selten benutze!
Die süsse Tilda stammt aus dem neuen Stamp Club Kit, leider hatte ich noch keine Zeit es genauer anzusehen oder auszuprobieren.
Die Mädel vom DT hatten super Ideen, ihre wunderschönen Werke findet Ihr wie immer bei Magnolia Mania .
Und natürlich freuen wir uns jetzt schon auf jede Eure Kreationen!
Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße!
Kübchen

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Glas hast Du wunderbar dekoriert und das Stempelmotiv ist ja sowas von niedlich!!

LG Svenja