Dienstag, 4. Dezember 2012

Magnolia Mania #61

Hallo Ihr Lieben!
Ab heute möchten wir bei Magnolia Mania eure Werke zum Thema " Notizbuch" sehen.
Da ich noch immer kein entsprechendes Maschinchen besitze konnte ich meine eigentliche Idee nicht umsetzen. Schade! Also habe ich ein vorhandenes Notizbuch umgestaltet. Naja, es ist mal wieder sehr schlicht, aber da es auch problemlos den Transport in meiner Tasche überstehen muss - also alltagstauglich sein muss - wären Blümchen und Co. leider unpraktisch! Und auch farblich hatte ich in diesem Fall keine Lust auf Experimente.
Umso gespannter bin ich nun auf eure Notizbücher! Doch zuvor schaut Euch noch die tollen Werken des DT! 

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Kübchen

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Marion

Dein Notizbuch schaut klasse aus...ich finde es auch praktischer wenn solche Notizbücher alltagstauglich sind ;0)

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ich find dein gepimptes Notizbuch einfach toll!
LG Andrea