Samstag, 15. Dezember 2012

Blog-Hop bei Stempel-Magie

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr zur neuen Challenge bei der Stempel-Magie wieder reinschaut!
Stempel-Magie hat heute 3. Geburtstag und das musst gefeiert werden.


Heute, am 01.12.2012 starten wir unseren 1. Blog-Hop und er läuft bis zum 14.12.2012 23:59 Uhr.

*Es läuft so ab: Ihr nehmt an der Challenge "Alles ist erlaubt" teil und besucht jeden Designer.
Bei jedem Designer habt Ihr die Möglichkeit, etwas schönes zu gewinnen, Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie-Blog einen Preis von WOJ zu gewinnen.


Ich habe ein kleines Set für ein paar gemütliche Minuten oder Stunden für Euch gewerkelt. Es besteht aus einem Teebeutelspender (natürlich gefüllt), ein paar duftendenTeelichtern und etwas Nervennahrung.
*Was müßt Ihr dafür tun?
Ihr arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab. Hinterlasst bei jedem Designer einen Kommentar unter dem Blof-Hop-Post und verlinkt euren Blog über den blauen Frosch (falls vorhanden).

Ganz zum Schluss hinterlasst Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie-Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt. Wichtig: eure Werke für die Challenge über den blauen Frosch verlinken.
Es wäre supertoll, wenn ihr euch als Leser/Foolwer anmeldet.











Marion


Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus, gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt.

Wenn Ihr von Doris gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes wieder
Stempel-Magie, dies gilt auch, wenn ihr zum Anfang möchtet!

Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop! TOI Toi TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn auch bei Dir! Herzlichen Glückwunsch
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich mit euch.

Viele liebe Grüsse

Sebrina

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Ein wundervolles Set.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG stine

Heleen hat gesagt…

Viele Glückwunchen mit ihren Blog-Geburtstag! Ich freue mich mit euch.
Liebe Grüsse, Heleen

Claudia hat gesagt…

Klasse Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!

LG

Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Set sieht toll aus, hüpfe gerne in den Lostopf.
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Daniela

Jessi hat gesagt…

Dein Set gefällt mir sehr, tolle Farbkombi!
Und Tee liebe ich ;-)
Gratuliere zum Bloggeburtstag von Stempelmagie, und wünsche dir einen schönen 1. Advent!

Grüßle
Jessi

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die Chance auf den Gewinn! Das ist ein ganz wundervolles Set und da mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße Simone

Lücki hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag von stempelmagie auch von mir!
dein set ist dir super toll gelungen! da versuche auch ich gern mein glück!
liebe grüße
lücki

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Hop, das Set ist supersüss.

L.g.Heike

lawinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
lg
Andrea

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Dein Set sieht Spitze aus :) Glg Anja

rainbow hat gesagt…

Richtig schön dein Set, genau meine Farben. Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Denise

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße, Uta

claudia bayer hat gesagt…

Ein klasse Set hast du da gewerkelt, vor allem auch deine Teebox ist toll geworden!
Zum Bloggeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche!
Liebe Grüße
Claudia

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

LG Bea.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
jetzt bin ich tatsächlich von Blog, zu Blog gehüpft,
auf jedem sehe ich immer wieder etwas
ganz wundervolles.
Auch du hast einen wunderschönen Preis ausgeschrieben.
Ich bin begeistert von deinen Werken.
Liebe Grüße Silvi

bastelkueken hat gesagt…

Boah.. ein super klasse Set und deine Werke sind wirklich wunderschön.. gefallen mir sehr sehr gut...

Alles Liebe zum 3.BlogGeburtstag und noch ein schöne Adventszeit
Anja

Ajascha hat gesagt…

Hallo Marion,
alles Gute zum Bloggeburtstag.Du has ein sehr schönes Set zusammen gestellt, lauter tolle Werke von dir. Vielen Dank auch für die Chance auf den Gewinn.
Liebe Grüße, Anja

Karina hat gesagt…

Wow, was für ein toller Preis du zu vergeben hast. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen! Macht weiter so!
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Du hast aber einen tollen Preis zu vergeben. Hoffentlich hüpft mein Los als erster aus dem Lostopf. Ich drück mir mal die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen.
glg
Rosi

Artesania hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Set,traumhaft gerade zu und eine schöne Inspiration.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Erfolg im neuen Jahr.
Liebe Grüße Gudrun

Zetti hat gesagt…

Ein wunderschönes Gewinn-Set!
Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
LG

Susanne hat gesagt…

Happy B-Day für Dich und die Anderen :o)
und wow...wundertollesirres Set hast Du da gemacht...
und auch die anderen Ideen hier sind schön und ich kann mich nicht satt sehen :o) Danke für den BlogHopp
lg Susanne

Gertrude hat gesagt…

Es gibt überall soooo schöne Sachen zu gewinnen,gut das man sichs nicht aussuchen kann, denn da viel die Wahl schwer, gratuliere zum 3. geburtstag
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Sorry, wo ist dein blauer Frosch???????????
lg Gretrude

Jani hat gesagt…

da hast du aber ein wunderschönes Set zusammengestellt!

vielen Dank für euren Hop!

LG Jani

Maxie hat gesagt…

Ohh was für ein Gewinn, und superschön gewerkelt!!
LG Maxie

amenita hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du.

Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Heute z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

Ich freue mich auf dich.

LG
Amenita

http://amenita-anja.blogspot.com

Engelchen hat gesagt…

Waow, dass ist eine sehr schöne Set
Graturliere auch mit der 3. Geburtstag bei Stempel-Magie.
LG Geesje
http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

Sany-O hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen bestehen!
Was ein tolles set!

Lg sandra

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set. Liebe Grüße.

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...was für ein wunderschönes und tolles Set!!! Gratulation zum 3. Geburtstag von Stempelmagie! War ein toller Blog-Hop =)
LG
Martina

xKleinerEngelx hat gesagt…

Da warst Du aber auch fleißig für den Gewinn. Ein super Set!

Glückwunsch auch zum 3jährigen!

lg Anja

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ein wunderschöner Gewinn!

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und weiterhin ganz viel Freude beim Basteln.

LG Svenja

Barbara hat gesagt…

WOW, was für ein schönes Set.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Barbara

Barbara hat gesagt…

boah wunderschööööön.. du machst tolle Sachen, da bin ich doch gern dabei und vielleicht....
liebe Grüsse Barbara

mgoll88 hat gesagt…

Da passt ja alles super zusammen, ein wirklich großartiges Set, richtig super

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

What a beautiful set, Love your sweet Tilda, very pretty
hugs Julie P

artcreativity hat gesagt…

Tolle Sachen, weiter so machen.
LG artcreativity

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Weiter so!
LG Simone

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW, was für ein wunderschönes Set!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
LG Andrea

fixi hat gesagt…

Ui, das ist ja mal eine Tilda, die mir total gut gefällt- ein schönes Set!!! herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag1

LG fixi

Kali hat gesagt…

das set ist wirklich superschön und herzlichen Glückwunsch noch zum 3. Bloggeburtstag
LG
Kali

Juny84 hat gesagt…

ein wunderschönes Set hast du gemacht, danke für die Chance es zu gewinnen !
viele liebe Grüße Jenny