Sonntag, 18. November 2012

Noch eine Babykarte

Hallo Ihr Lieben!
Da ich in den letzten Wochen ja nichts werkeln konnte, zeige ich euch heute eine Babybuchkarte, die schon vor längerer Zeit entstanden ist. Natürlich mit einem der süssen Magnoliamotive und als Buchkarte.

Hello dears!
Because I couldn´t make anything through the last weeks I show you a baby card, that I created some time ago. Of course it is made with a cute Magnolia motive and it is a book card.
Auch diese Karte habe ich eher schlicht gehalten, mir gefallt sie wie sie ist sehr gut!

This card is left quite pure, but I like it very much!
Innenansicht/inside 
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Karin hat gesagt…

What a cute card! Love Karin

Bella76 hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte, wunderschön!

Liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine wunderschöne Buchkarte... gefällt mir sehr gut und das Motiv ist traumhaft schön coloriert.
LG-Antje