Montag, 15. Oktober 2012

Stempel-Magie #70 Herbstnostalgie niedlich


Hallo Ihr Lieben!
Passend zum derzeitigen Wetter möchten wir bei der Stempel-Magie Werke zum Thema: Herbstnostalgie niedlich sehen!
Zugegeben, ich habe mich damit sehr schwer getan - denn, ich habe keine niedlichen Herbstmotive! Also habe ich in letzter Minute nach Digistamps gesucht und bin bei MoManning fündig geworden. Ich hoffe, euch gefällt der putzige kleine Kerl genauso gut wie mir!

Hello dears!
Suitable to the weatherin these days we at Stempel-Magie want to see creations beyond the theme "cute autumn nostalgia"!
Well, it was difficult for me, because I don´t have any cute autumn motives! So I searches for digistamps and found one at  MoManning. I hope, you like the nice little guy as much as me!


In Kombination mit der Karte in Blattform und den warmen herbstlichern Farben ist es für mich herbstlich genug.
In combination with the card in the kind of a leave and the warm autumn coulours I think it is autumnally enough.
Die tollen Ideen des DT findet Ihr wie immer bei der Stempel-Magie! Also gleich mal reingeschaut und dann frisch ans Werk! Wir freuen uns auf Eure Werke!
The great ideas of the DT you find at  Stempel-Magie like every time! So please have a look at it and the start to make some own creations! We are looking foward to it!
Challenges:
- Challenge up your live
- Crafts And Me
- Inky Impressions
- Paper Play Challenges
- Sweet Stampin'



Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

love this site – it's a great blog – may i suggest you get an rss feed.

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen ist das geworden!

alles liebe, becky

marion hat gesagt…

Lovely card and fits so well to the theme, hugs, Marion

Tracey T hat gesagt…

I love shape of your card and this is such a perfect image for our challenge theme. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
was für ein tolles Kärtchen... das Motiv ist ja zu knuffig.
LG-Antje

Wedgie hat gesagt…

Fab card! I love that image!

Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

Kerry hat gesagt…

Your card is Beautiful. Thanks for joining us at Inky Impressions.
Kerry

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist super, ich liebe so extraelegante Formen, warum auch immer quatratisch oder rechteckig. Das Motiv ist auch besonders zauberhaft, erinnert mich an meine 3 Enkelsöhne :)

Lieben Gruß Gisela

PS ich habe deinen Blog im Blogzug bewertet, weil ich ihn echt sehr schön finde.

Sarah hat gesagt…

Hello there, what a fabulous card. Wonderful shape and the image is a real cutie!

Thanks for joining in with us at Sweet Stampin this week,

Sarah

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. sieht wirklich megaklasse aus..

LG, Katrin

Jenny hat gesagt…

All of your cards are really lovely. hugs x

Bea und Doreen hat gesagt…

was a süße Karte, liebe Marion. Das Motiv ist der Hit
Vielen lieben Dank, dass Du damit bei Sweet Stampin mitgemacht hast.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

mixamatoasties hat gesagt…

Love this. It's a fab shape and the image and colours are gorgeous.

Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

Susan x