Montag, 1. Oktober 2012

Stempel-Magie #69 Kürbis & Co.



Hallo Ihr Lieben!
Zeit für eine neue Challenge bei der Stempel-Magie. Passend zur Jahreszeit heißt es ab heute Kürbis & Co. Da ich nur einen einzigen passenden Stempel besitze, brauchte ich nicht lange zu überlegen. 
Hier also meine Variante:
Ich weiß, dass meine Kolleginnen vom DT tolle Ideen zu diesen Thema hatten. Also schaut am besten gleich mal vorbei und lasst Euch inspirieren! Wir freuen uns auf Eure Werke!

Challenges:
- Simon Says Stamp
- Stamp with fun
- Bastelmuehle
 
Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Marion

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen ist das geworden!

alles liebe, becky

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ein sehr schönes Kärtchen... hihihi...ich habe das gleiche Motiv verwendet und somit sieht meine Karte fast genauso aus.
LG-Antje

Bella76 hat gesagt…

Die Karte ist Klasse, das Motiv sooooooo putzig, ganz toll!

LG Ela

Andrea hat gesagt…

Liebe MArion!
Deine Karte ist wirklich zuckersüß geworden!!
LG Andrea

Sarah J. Moerman hat gesagt…

Gorgeous card! The grid background is wonderful and your image is so beautifully colored! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

Nadja hat gesagt…

Schönes Kärtchen. Unglaublich, bin beeindruckt. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.

LG, Nadja

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist so zauberhaft und auch die restliche Gestaltung der Karte finde ich so schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen auf diesem Kürbis..süüüss! ..und deine Coloration erst, einfach genial.
LG Clarissa

cathi139 hat gesagt…

wow - was für ein tolles Kärtchen, ganzganz toll coloriert und ich mag auch die gestaltete Innenseite. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

Petra hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen und süßes Motiv. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

FunnyWitch hat gesagt…

Wie genial ist diese Karte! Und das Motiv erst... so schön coloriert.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea