Dienstag, 23. Oktober 2012

Magnolia Mania #58 Drei verschiedene Stanzen

 
Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder sind 14 Tage vergangen und bei Magnolia Mania startet die neue Challenge:
3 verschiedene Stanzen.
Das ist ganz sicher ein Thema, bei dem jeder mitmachen kann! Ich musste feststellen, dass ich eigentlich immer die gleichen Stanzen benutze, die anderen fröhnen dem Nichtstun und melden sich einfach nicht zu Wort!

Hello dears!
There are 14 days gone again and at Magnolia Mania the new challenge startes: 
 3 different punches.
Surely this is a theme, where eyerybody can take part! I had to recognise, that I use the same punches again and again, and the others are laying lazy on the boards!
Ich habe eine weitere Weihnachtskarte gewerkelt, schließlich ist nicht mehr viel Zeit! Ganz nach dem Motto weniger ist mehr, habe ich sie ganz schlicht gehalten.

I created another Christmas card, because there is not so much time left till Christmas, I think! I left it quite pure, because less is more sometimes.
Und auch die Innengestaltung lässt neben den Geschenken noch Raum für ein paar liebe Worte.
Weitere tolle Werke findet ihr wie immer bei  Magnolia Mania. Schaut am besten gleich mal rein!



The inlay is leaving beneath the gifts enough space for some nice words. Of cource you can find many more wonderful creations at Magnolia Mania. Please have a look on it soon!





Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte und ganz klasse coloriert.

lg
Tanja

Becky hat gesagt…

eine absolut geniale karte ... tolle coloration und die innengestaltung finde ich super.

alles liebe, becky

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Karte ist wunderschööön...Deine Coloration ist ein Traum und die Innengestaltung ist einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Just gorgeous!

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial, eine tolle gestaltung und das Innenleben schaut total klasse aus.

Liebe Grüße
Ela

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
das ist ja wohl ein oberhammerstarkes Traumkärtchen geworden.. wow wow wow... so toll coloriert und der Innenteil ist der absolute Wahnsinn - sieht erstklassig gut aus.
LG-Antje

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz besonders zauberhaft, auch das Innnenleben finde ich genial.
Super schön.
Lieben Gruß Gisela