Dienstag, 9. Oktober 2012

Magnolia Mania #57 Love is in the air

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst ein großes DANKESCHÖN für eure Besuche und die lieben Kommentare! Leider bin ich zeitlich noch immer eingeschränkt, so dass ich mich momentan nicht revanchieren kann. Also bitte nicht böse sein, dass ich zur Zeit keine Kommentare schreibe!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania.  Ich habe meinen Beitrag im CAS-Stil gewerkelt. Auch farblich habe ich mich sehr zurückgehalten. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut!

Hello dears!
First I want to thank you very much for your visits and your lovely comments! It ´s a pity that I haven ´t anouth time that I cannot revanche to your comments and visits. So please do not be angry, that I cannot answer every comment of you!

Today a new challenge at Magnolia Mania startes! I have created my work in cas-style. My colours are very pure. Anyway I like it very much!
Den Hintergrund habe ich von meinem Maschinchen schneiden lassen und das Herz habe ich mit Glasur überzogen. So wirkt es schön plastisch.
Wie immer findet ihr die tollen Werke des DT bei Magnolia Mania. Also schaut am besten gleich mal rein!

The backround is cutted by my machines and the heart is covert with glazing.It is looking plasticly.
Like every time you find the great creations of the DT at Magnolia Mania. So look at it now! 
Challenges:
- Papertake Weekly
- Oozak

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein schönes kärtchen.

alles liebe, becky

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ich finde die Karte ganz zauberhaft und vor allem die Coloration finde ich megastark...wow... die Falten hast Du besonders schön hinbekommen.
LG-Antje

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und die Coloration ist der Hammer *beneid*

lg
Tanja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Koloration ist super klasse!
Eine tolle Karte!
LG Andrea

creativchen hat gesagt…

Liebe Kübchen, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

Anonym hat gesagt…

I just added your web page to my bookmarks. I enjoy reading your posts. Thank you!

Bea und Doreen hat gesagt…

und die Karte ist auch traumhaft schön geworden
glg
Doreen