Samstag, 20. Oktober 2012

Lovely Jane Jettpack

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte mit einem KennyK- Motiv für Euch. Ich mag diese Motive sehr und eigentlich nutze ich sie viel zu selten.

Hello dears!
Today I have a birthdaycard with a motive from KennyK for you again. I like this motives very much but real I use them to rare.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics.
Of course I used my copics for colouring.


Challenges:
- Through the craftroomdoor
- The Poodles Parlour
- One Stop Craft Challenge 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Vielen Dank für's Reinschauen!
Wish you a wonderful weekend! Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Andrea & Ich standen am Mekka auch vor diesen Stempeln und haben echt lange überlegt, leider haben wir keinen mitgenommen, aber das war ganz schön doooooff! Diese Motive sehen so schön coloriert echt noch viel toller aus.
LG Clarissa

SVIT hat gesagt…

Such a funny card! Cute image and perfect colouring! Thank you for playing along with us at OSCC this week! Good luck!

Darlene Lyons hat gesagt…

A wonderful sassy card! Great job colouring her up! Thanks for sharing it with us at TTCRD!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das ist ja eine tolles Kärtchen geworden - ich mag die Motive auch sehr und ich verwende sie auch viel zu wenig.
LG-antje

Dewi Lestari hat gesagt…

Great coloring. Love the color combo. Thanks for joining at One Stop Craft Challenge
Hugs
Dewi