Sonntag, 2. September 2012

Stempel-Magie #67 Besondere Kartenform / Special Card Shape


Hallo Ihr Lieben!
Mit Verspätung kann nun auch ich Euch meinen Beitrag zur neuen Challenge der Stempel-Magie Besondere Kartenform -  Special Card Shape zeigen. Ich habe mich für eine Peek-A-Boo-Card entschieden. Damit konnte ich auch gleich wieder einen Hacken auf meiner imaginären To-Do-Liste setzen und... habe eine weitere Weihnachtskarte fertig! Die Anleitung für die Karte findet ihr bei der lieben Norma. Ich mag ihre Karten sehr!

Hello dears!
It ´s very late, but now I can present you my new creation to the new challenge at Stempel-Magie with the theme Special Card Shape. I have decided for a Peek-A-Boo-Card. Now I can mark off my imaginary to-do-list and ... a Christmas card once more is ready! The instruction of the card you find at the lovely Norma. I like her cards so much!
Front


Innenansicht / Inside
Da ich für die Front versehentlich zum falschen Papier gegriffen und es natürlich erst zu spät bemerkt hatte, konnte ich mir den Dekokram sparen. Man sieht ihn auf dem Papier einfach nicht!
Bei der Stempel-Magie findet ihr wie immer die tollen Kreationen der anderen DT-Mitglieder. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Werke!

Because I chosed the wrong paper for the front and realised it to late I could abstain from the dokoration. Nobody can see it on the paper!
At Stempel-Magie you find the wonderful creations of the other DT-members like ervery time. I wish you much fun and I ´m looking foward to your creations!
Challenges:
- Creative Card Crew
- Just keep on creating
- Party Time Tuesday's Challenge Blog

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Mandy's Magnolia cards hat gesagt…

woow this is amazing!!
have a nice sunday
Hugs, Mandy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
boah... die ist aber hammerstark geworden... ich habe zwar noch nicht so ganz verstanden wie bzw. was das für eine Karte ist, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

suzARTe hat gesagt…

such a lovely Christmas card, the little tilda image is just adorable.

Thanks so much for sharing your card at Christmas is just around the corner at Just keep on creating, I hope you will continue to play along :)

Margaret hat gesagt…

Gorgeous card. Love the paper on the front

Thanks for joining us for our Christmas challenge at The Creative Card Crew

Margaret xx

Deanette hat gesagt…

Cute Christmas card! Thanks for joining us at Creative Card Crew!

paperfun hat gesagt…

Gorgeous and fun!!! You can't get any better than that.

Thanks for joining our Christmas challenge at Creative Card Crew.

Mari

Karina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz besondere Kartenform, habe ich noch nie zuvor gesehen. Sieht toll aus! Und du hast diese süssen Motive so wunderschön coloriert.
Ganz liebe Grüsse,
Karina