Dienstag, 11. September 2012

Magnolia Mania #55 Farbkombi Blau-Braun


 
Hallo Ihr Lieben!
14 Tage sind schon wieder um! Nun heisst es bei Magnolia Mania Farbkombi Blau - Braun! Ich habe mich dieses Mal für einen Notizblockhalter entschieden.
Leider mag meine Kamera diese Farbkombi (oder zumindest den Blauton) nicht, denn egal wie ich es auch versucht habe - das Blau meines Werkes sieht auf den Fotos eher grün-gräulich aus ! *g*

Hello dears!
14 days are gone away again! The new theme at Magnolia Mania is called combination of the colours blue and brown! I have decided for a notebook holder this time.
It ´s a pity, that my camera doesn ´t like this combination of colours (or the kind of blue), because it looks like a green and grey at the foto! *g*

Vorderansicht / Front
Innenansicht / Inside
Wie immer findet ihr die tollen Werke der anderen Mädels vom DT bei Magnolia Mania.
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Like every time you find the great creations of the other girls of the DT at Magnolia Mania. I wish you much fun!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Ein toller Notizblock, das Motiv ist total goldig und super passend dazu und deine Coloration ist traumhaft.

LG Ela

Louise hat gesagt…

Hi there!

Oh, this is sooo adorable! Love it so much!
Beautiful details and such a perfect Tilda for this project :) Stunningly inked too!

Big hugs

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
total schön und knuffig und super coloriert... gefällt mir sehr sehr gut.
Lg-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

So ein schöner Notizblockhalter... Hach! Toll!
LG Andrea

JenniferD hat gesagt…

Love your awesome note book holder! A wonderful idea!

JenniferD hat gesagt…

Love your awesome note book holder! A wonderful idea!