Mittwoch, 15. August 2012

Stempel-Magie #66 Weiß + Türkis und eine weitere Farbe

Hallo Ihr Lieben!
Wie an jedem 15. startet auch heute eine neue Challenge bei der Stempel-Magie.
Weiß + Türkis und eine weitere Farbe so lautet die neue Herausforderung.
Da mir die Zeit momentan nie ausreicht, irgendwie sind die Tage und Nächte einfach zu kurz, habe ich das Thema mit einer gewünschten Babykarte kombiniert. Schlicht sollte sie sein - und das ist sie ja auch! Der Text fehlt noch, da die Daten noch nicht bekannt sind.
Die wunderschönen Beiträge der anderen Mädels vom DT findet ihr wie immer bei der Stempel-Magie und natürlich auf den Blogs der anderen Mädels. Also schaut euch um und dann zeigt uns eure Werke!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Liebe Grüße!
Kübchen


Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
wunderschön...schlicht aber sehr edel und megawirkungsvoll.
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Die zarten Farben passen einfach perfekt zu diesem zarten Babymotiv! Liebe Grüße, Bianca

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Was für eine tolle farbkombi! So zart!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

die ist sooooo schön, Marion. Gefällt mir voll gut
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht total edel aus, so schlicht und so wunderschön.
LG Clarissa