Mittwoch, 1. August 2012

Stempel-Magie #65 Mein 1. Schultag

Hallo Ihr Lieben,
in einigen Bundesländern, z.B. bei uns in Brandenburg, steht der Schulanfang ja schon vor der Tür. Passend dazu lautet das Thema der neuen Challenge bei der Stempel-Magie "Mein 1. Schultag".
Ich habe mich diesmal für einen Digistamp von Paper Shelters entschieden, da ich schon sehr lange mit diesen Motiven geliebäugelt habe. Mal sehen, ob sie euch auch gefallen.

Hello dears,
in  some lands of Germany, for example in our Land Brandenburg, the school will start soon. The theme of the new challenge at  Stempel-Magie called "My first school day" suites to it. I decided on the digistamp of Paper Shelters, because I have loved it so much for a long time. Let ´s see, if you like it, too.

Mehr Inspiration findet Ihr natürlich wieder bei der Stempel-Magie . Also schnell mal schauen und dann könnt Ihr auch schon starten!

Of course you can find more inspiration at  Stempel-Magie. Please watch fastly and start crafting!

Challenges:
- Stamp with fun
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

fantastische Karte, liebe Marion.
Die Farben sind der Hammer und Deine Colloration ebenfalls - wow.
Ein wnderschönes Kärtchen
glg
Doreen

Becky hat gesagt…

ein geniales kärtchen - gefällt mir total gut!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
hach ist das ein schönes Kärtchen geworden... die Farben sind sehr schön frisch und fröhlich und die Papiere im Hintergrund passen super dazu.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Herzallerliebst ist das Kärtchen geworden! Und die "Glitzi-Schrift" passt toll dazu! Liebe Grüße, Bianca

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine super schulanfangskarte !! das motiv ist wirklich süß !! danke fürs mitmachen bei SwF.
glg tina46

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wieder ein total tolles Motiv und so traumhaft schön coloriert, das Papier einfach perfekt! Passt alles super zusammen.
Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche
LG Clarissa