Dienstag, 14. August 2012

Magnolia Mania #53 Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle! Ich freue mich sehr über eure Besuche und Kommentare! Bei Magnolia Mania startet die Challenge #53 und da haben wir einen Sketch für euch!

Hello dears!
Thank you very much for all of your visits and comments! I ´m very happy because of them.  At Magnolia Mania the Challenge #53 startes and we have  got a scetch for you!
 Das ist mein Werk! This is my creation!
Nun schaut am besten gleich mal bei Magnolia Mania und holt euch noch mehr Inspirationen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf eure Werke!

And now take a look to find more inspirations at Magnolia Mania.
I wish you much fun and I'm looking forward for your creations!

Challenges:
- Cards and More
- Paper Crafting Journey

Vielen Dank für's Reinschauen! Viel Spaß beim Werkeln!
Thanks for stopping by! Much fun with creating!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen 


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist so klasse! So schöne Farben!
Liebe Grüße
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft...tolle Farben und Details...rundum schööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

wieder einmal ein bezauberndes Kärtchen und so schöne frische Farben.
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ich finde die Karte mal wieder traumhaft schön...die Papier, die Colo - alles perfekt und der Sketch ist wunderschön...ich liebe Sketche...
LG-Antje

Doris hat gesagt…

Halli hallo....eine superschöne Karte und ganz tolle Farben!! Obwohl wir dasselbe Moiv gewählt haben, sind die Resultate ganz anders geworden! Und genau das gefällt mir so am kreativ sein!
LG aus der Schweiz
Doris

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden!

Liebe Grüße
Paola

Claudia hat gesagt…

Hi Marion, wow, was für ein tolles Kärtchen! Deine Koloration ist supertoll und die Farbkombi gefällt mir super gut.
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
LG Claudia

JenniferD hat gesagt…

Love the Greens you have used! Your Fairy Tilda looks amazing!