Sonntag, 1. Juli 2012

Stempel Magie # Fotoinspiration + Sommer

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht habt Ihr es ja schon auf dem Challenge-Blog der Stempel Magie gelesen - ich darf im DT der Stempel Magie mitmachen! Es war eine tolle Überaschung für mich, über die ich mich riesig gefreut habe!
Ab heute haben wir das Thema "Fotoinspiration + Sommer" für Euch! Da ja schon das Foto allein viele Inspirationen bietet (Farben, Thema) ist da ganz sicher für jeden etwas dabei!
Und hier ist das Foto:

Hello dears!
Maybe you have seen it at the Stempel Magie - Now  I'm a member at the DT! It was a big suprise for me and I'm very happy about it!
From today the theme is "fotographical inspiration + summer"! Because the foto allone offers much inspiration (colours, theme) there has got something for everyone, surely!
Die Farben haben mir sofort gefallen! Das Foto zeigt doch Sommer pur - auch wenn wir den ja nicht wirklich haben!
Hier nun mein Werk zum Thema, ich gebe zu - wieder etwas schichter!

I like the colours immediatly! The fotoshows the pure summer - even if we don ´t have it really!
Here is my creation and I admit - it ´s a little bit plain!

Viele weitere wunderschöne Werke findet Ihr natürlich bei der Stempel Magie! Also schaut am besten gleich mal rein!  Wir freuen uns auf eure Beiträge!

You surely find many more wunderful creations at Stempel Magie! So visit at it directly, please! We are looking foward to your creations and comments!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
I wish you a wonderful sunday!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen    

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

das ist ja mal ein süßer stempel mit herzchenblüten Toll!!!

Liebe Grüße
Stephanie

Doris hat gesagt…

superschön ist deine Karte geworden, du hast bewiesen, dass manchmal weniger auch mehr sein kann! Gefällt mir sehr gut!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht und die coloration erst. Einfach wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
herzlich Willkommen im Stempel-Magie Team...superschön ist dein Werk geworden, wunderchön coloriert.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Marion,
erst einmal willkommen im Team - Deine Karte ist wunderschön geworden... die Colo ist klasse und die Gestaltung sowieso.
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Liebe Marion!
An erster Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglieds*job*!
Wünsche dir viel Spaß dabei und bin ganz sicher, dass du eine Bereicherng sein wirst!
Deine Karte ist superschön geworden! Dieser Blumenstempel ist einfach toll und deine Farben schön und frisch!
LG Andrea

creativchen hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Marion! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina