Sonntag, 15. Juli 2012

Stempel-Magie #64 Reisen, Urlaub, Relaxen

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr auch heute wieder reinschaut! Heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie.
Reisen, Urlaub, Relaxen heißt es ab heute. Mir fiel da sofort der Koffer ein! Wer in diesem Sommer in den Urlaub fährt benötigt ihn ganz sicher, denn man sollte ja für jedes Wetter etwas passendes dabei haben! Es war mein erster Koffer und ich habe ihn nach der Anleitung der lieben Swaantje gewerkelt.

Hello dears!
I´m glad, that you ´re stopping by at my at blog today! Today new challenge startes at Stempel-Magie. The theme is "traveling, vacancy, relaxing" today. I remembered on the suitcase.You goes on holyday this summer will need it surely, because you should have got the right clothes for every weather there! It is my first suitcase and I crafted it beyond the direction of the lovely Swaantje.


Meine Wahl fiel auf die Farbkombi braun-creme-blau und mal wieder non cute.

My choose is the colour combination of brown-creamy-blue and it ´s non cute once more.

Er ist noch nicht perfekt geworden und es fehlt auch noch die Inneneinteilung, da ich noch nicht weiß, wofür ich ihn nutzen möchte.

It ´s even not perfect and the inlay is missing,  because I don ´t know what to use the suitcase for till today.

So, nun kann ich euch nur empfehlen, euch bei Stempel-Magie die tollen Werke der anderen DT-Mitglieder und GD's  anzuschauen! Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und selber werkeln!

Now I have to suggest you surely to have a look on the lovely creations of the other DT-members and GDs at Stempel-Magie! I wish you much fun with looking on and crafting.

Challenges:
- Stamps & Fun
- That Craft Place Challenge Blog
 
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Sehr süß dein Koffer, gefällt mir total gut.

LG Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
hach ist das Köfferchen schön geworden - tolle Farben hast Du gewählt.
LG-Antje

Veronika hat gesagt…

Hübsch, einfach nur schön, dein kleines Köfferchen und deine Farbwahl ist wirklich toll! Ein toller Koffer, der sich überall sehen lassen kann! lg veronika