Sonntag, 22. Juli 2012

Magnolia Mania #51 Prinz u. Prinzessin



Hallo Ihr Lieben!
Nach einer Woche ohne Internet (unfreiwillig - da Streik der Technik) kann ich Euch nun heute  endlich meinen Beitrag zur laufenden Challenge Prinz und Prinzessin bei Magnolia Mania zeigen.

Hello dears,
after one week without the web (involuntary, because the technic was out of order) I can show you my creation for the actuell challenge prince and princess at Magnolia Mania.
Vielen Dank für's Reinschauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Thanks for stopping by! Wish you a wonderful sunday!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Marion


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
Deine Karte ist ein Träumchen geworden - wow - die kleine Prinzessin ist super coloriert und die Farben hast Du super aufeinander abgestimmt... gefällt mir.
LG-Antje
P.S. - Ich hatte auch den total Supergau mit meinem PC - Gott sei Dank läuft wieder alles...kann Dich daher gut verstehen.

Anonym hat gesagt…

As a web site owner I think the material here is really magnificent. I appreciate it for your time. You must maintain it and keep it up forever! Excellent work.