Sonntag, 3. Juni 2012

Stempel Magie #61 Party

Hallo Ihr Lieben!
Am 1. startete die neue Challenge bei Stempel-Magie! Das Thema lautet - Party!
Leider schaffe ich es erst heute euch meinen Beitrag zu zeigen. (schäm) Im Kopf war die Karte längst fertig - nur fehlte die Zeit für die Umsetzung!
Den Stempel besitze ich schon sehr lange, habe ihn aber noch nie benutzt. Aber ich finde die drei Damen einfach klasse!

Hello dears!
On the first of June the challenge at  Stempel-Magie started! The theme is called - party! Regrettably I can show you my work but now. I had the ready idea in my head - but time for realise was missing!
I have got the stamp for a long time, but I din ´t use it before. I find the three ladys simply great!
Und nun schaut doch gleich einmal, was das DT und die Gast-Designer der Stempel-Magie so alles zum Thema gebastelt haben! Ich bin sicher, Euch fällt noch viel mehr zum Thema Party ein! Also ran an den Basteltisch und mitgemacht! Wir freuen uns auf eure Werke!

Well, and now please have a look at the creations of the DT and the guest designers of  Stempel-Magie and what the have made regarding the theme. I ´m sure, you have much more inspiration as for the theme party! So let ´s start crafting! We are looking foward to your creations!

Challenges:
- Simon Says Stamp
- Bunny Zoe's Crafts Challenge
- Saturday Challenge



Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine sehr schöne und lustige Karte hast Du da gewerkelt...ich mag diese Motive auch sehr, aber leider verwende ich sie viel zu wenig... toll gemacht.
LG-Antje

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous piece, thank you so much for joining us this week for our Anything Goes Challenge a the Secret Crafter
Hugs Kate xx

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist soo schön geworden!! Ich liebe diese 3 Ladies ja auch sehr - bei mir werden sie meistens aber quietchbunt - in deinen zarten Farben sehen sie spitzenmäßig aus.
Wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Andrea

Athina hat gesagt…

I love it! Those ladies look like they are having a blast!

Francesca hat gesagt…

What a great creation
Thanks for joining us at Secret crafter Saturday challenge and good luck!

Hugs
Francesca

Martinas Welt hat gesagt…

Ich mag diese Oldies total gerne, aber verwende sie auch viel zu selten! Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden!!! Super! =)
Alles Liebe
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

graniose Karte ;)

Maria Therese hat gesagt…

Very cool card!! Thank you for joining us at Bunny Zoe's crafts ♥ Hope you will join us for our next challenge too :)