Dienstag, 5. Juni 2012

Magnolia Mania #48 Türschild / door hanger


Hallo Ihr Lieben!
Es ist immer schön, wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Bei Magnolia Mania heißt es ab heute: Türhänger! Zuerst dachte ich ja: So etwas brauche ich nicht! Aber dann fielen mir gleich ein paar Dinge ein, für die man einen Türhänger wunderbar nutzen kann! Ich habe mich für die Yoga Tilda und grün entschieden.

Hello dears!
It ´s fine every time, if you can connect the comfortable with the usefully. At Magnolia Mania the theme is door hanger today! First I thought: I don ´t need such things! But then I remembered a few things, you can use for door hanger exactely! I ´ve decided for the Yoga Tilda and the colour green.
Ganz sicher seid ich schon gespannt, was den anderen Mädels so alles eingefallen ist! Also dann - schnell mal bei Magnolia Mania reinschauen und dann frisch ans Werk!

Surely you want to know, what the inspiration of the other girls are! Well, look at Magnolia Mania quickly an start your creations!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Doris hat gesagt…

wow...dein Beitrag ist superschön geworden und wie ich lese,hast auch du das erste Türschild gewerkelt, grins!!sieht super aus,meine Farben und eine meiner LieblingsTilda...

LG aus der Schweiz
Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Farbkombi ist ein Traum. Finde den Änger so schön. AUch das geprägte Papier sieht klasse aus.
glg
Doreen

Becky hat gesagt…

ein ganz tolles hängerchen ist das geworden. das geprägte papier und das grün sieht klasse aus.

alles liebe, becky

Stephanie hat gesagt…

das sind schön grüne töne.. die coloration gefällt mir vorallem sehr

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
der Türhänger ist ja klasse geworden - die kleine Tilda sieht toll aus und die Form des Hängerchens gefällt mir besonders gut.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön coloriert, tolle Farbwahl..und die Schmetterlinge erst, die sind ja toll.
LG Clarissa

ScrappyAndrea hat gesagt…

Genial!
LG Andrea