Dienstag, 19. Juni 2012

#49 Lesezeichen / Book mark

Hallo Ihr Lieben!
Ab heute heißt es bei Magnolia Mania #49 Lesezeichen mit Minitilda.
Und da war es wieder, ich habe kaum Magnolia Mini's! Ach ja, ich wußte es ja schon immer - ich habe viel zu wenig Stempel! *lach*
Naja, eine habe ich und die musste auf mein Lesezeichen!

Hello dears!
From today the theme at Magnolia Mania #49 is bookmark with Minitilda.
And there it ´s again, I don´t have many Magnolia Mni´s! Yes, I allways knew that I have got enough stamps! *lol*
Well, I have got one and that has to be used for my bookmark!
Ich habe es sehr schlicht gehalten, denn ich möchte die Bücher ja auch lesen, und nicht nur auf das Lesezeichen schauen! Und da ich es nicht mag, wenn das Lesezeichen immer runterfällt oder aus dem Buch rutscht, kann man bei meinem mehrere Seiten dazwischenklemmen.

I let it very simple, becuse I want to read the books and dont want to look at the bookmark only! And because I don´t like it, if the bookmark falls down or glides away, you can clip some pages with it.
So, ich weiß, wo ihr weitere wunderschöne Lesezeichen in unterschiedlichen Varianten findet! Schaut doch gleich mal bei Magnolia Mania  rein!


Well, I know, where you find much more beautiful bookmarks in different versions! Please look at the blogs of Magnolia Mania!

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen    

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Schlicht, aber einfach nur wunderschön!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

total schön. Gefällt mir so gut
glg
Doreen

Becky hat gesagt…

ein süsses lesezeichen ist das geworden!

alles liebe, becky

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
das Lesezeichen ist ja zum Quitschen schön geworden... gefällt mir.
LG-Antje

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist richtig toll geworden!
Am Besten finde ich, dass man die Buchseiten dazwischen klemmen kann.
Das ist sehr praktisch und eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Paola