Dienstag, 15. Mai 2012

Stempel-Magie #60 Alles was Flügel hat

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist der 15. Mai und damit Zeit für eine neue Challenge bei Stempel Magie. Wer sich wie ich das letzte Mal nicht wirklich für einen Lieblingsstempel entscheiden konnte, kann ja nun einen weiteren Lieblingsstempel für die neue Challenge verwenden. Einzige Bedingung: Er/Sie/Es hat Flügel! Denn die neue Challenge lautet: Alles was Flügel hat!
Meine Entscheidung fiel auf Bubbling Tilda, sie stand schon so lange auf meiner Liste!

Hello dears!
Today is May the 15 th and it ´s time to start a new challange at stempel magie. Who couldn ´t decide for a favorite stamp last time can use his/her next favorite stamp for the next challenge. The only must: He/she/it has wings! Cause the new challenge is called: All what has wings!
My decition fall on Bubbling Tilda, she was on my list so long!
Ich freue mich schon auf die Werke des DT. Und auch ihr könnt euch tolle Anregungen bei Stempel Magie holen! Und dann seid ihr dran! Ich wünsche Euch viel Spaß!

Now I ´m looking for the ideas of the DT! And you can get some inspiration at Stempel Magie too! Now it ´s yours! I wish you much fun!
Challenges:
- Paper Sundaes
- Bunny Zoe's Crafts Challenge

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein süsses kärtchen ist das geworden. tolle farben - wirken so frisch!

alles liebe, becky

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mmit klasse Details!
LG Andrea

Mo hat gesagt…

Grüezi Marion!
Deine Karte ist zauberhaft! Ich liebe diese Aqua-Farbe und die Papiere und gestanzten Ränder passen auch perfekt!
Herzliche Grüsse von mir zu dir,
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Marion,
die Karte ist auch wieder sehr sehr schön geworden... die Wahl der Farben passt ganz wunderbar zum Motiv.
LG-Antje

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Paola

Mina hat gesagt…

fabulous card and so beautifully coloured...thanks for joining in with our Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
Mina xxx