Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel Magie #59 Lieblingsstempel


Hallo Ihr Lieben!
Immer am 1. und 15. jeden Monats gibt es eine neue Challenge bei Stempel Magie. Ab heute heißt das Thema: Lieblingsstempel.
Eigentlich ein tolles Thema - aber welcher ist denn nun mein Lieblingsstempel???? Da ich das gar nicht sagen kann, denn ich habe viele Lieblingsstempel, habe ich die süsse Sleeping Baby Tilda gewählt. Immer wenn eine Babykarte gewünscht wurde, kam sie zum Einsatz. Und dadurch ist sie schonmal der von mir meist genutzte Stempel!

Hello dears!
At the first and the fivtenth of every month there is a new challenge at Stempel Magie. From now the theme is: favourite stamp.
Well, it ´s a wonderful theme, but witch one is my favourite???? I cannot say it, because I have got many favourites, and so I choosed the cute Sleeping Baby Tilda. Allways, when a baby card is wanted, I use it. and so it is the most used stamp of me!

Hier ist mein Beitrag: / Here is my creation:

Ich bin ja mal gespannt, welches die Lieblingsstempel des DT's der Stempel Magie sind! Und natürlich freue ich mich schon sehr darauf Eure Lieblingsstempel zu sehen!

I ´m looking foward to the favourite stamps of the DT´s of Stempel Magie! And of course I want to see your favourites!

Die Innenansicht meiner Buchkarte:/ The inside of my book card:


Challenges:
- Simon Says Stamp
- Midweek Magnolias
- Anything Goes Challenge Blog

Vielen Dank für's Reinschauen! Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!
Thanks for stopping by! Wish you a wonderful 1. May!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Becky hat gesagt…

eine superschönes karte hast du da gewerkelt!!!

alles liebe, becky

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Buchkarte ist wunderschön geworden! Ich glaube, das Motiv muß ich auch mal wieder benutzen ...

LG, Kiki

Bianca hat gesagt…

Och, das ist ja wirklich ein besonders schönes Buchkärtchen geworden. Stimmt der Stempel ist wirklich süß! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Ein zuckersüßes motiv, deine Buchkarte ist wundervoll, absolut klasse! Lg Michi

Suzi hat gesagt…

A beautiful Baby card, fabulous design and colouring. Thank you for joining us at Midweek Magnolias with your adorable creation.
Hugs
Suzi x

Cheryl hat gesagt…

oh this is just so beautiful wonderful detail,bless you for playing at anything goes this week hugs Cherylxxxxx

Christine hat gesagt…

Wow, how gorgeous. Love all of the details. Your coloring is amazing and the box is a great gift idea. Lovely work!! Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

Christine L hat gesagt…

Beautiful card for a newborn... I love your colouring.

Thanks for joining in the challenge at Anything Goes.. hope to see you again soon.

Hugs
Christine x

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön! Die Farben sind toll!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
ein Traumkärtchen... wow... das Motiv ist so schön schnuckelig von Dir verarbeitet... goldig!
LG-Antje
P.S. Endlich habe ich Deinen Blog gefunden und bin jetzt auch Dein Leser!

hellerlittle hat gesagt…

wow ist die Karte für Luise schön, da werden sich die Eltern bestimmt gefreut haben.
Das Geburtsdatum ist klasse zu merken 211211 muss man nur die Punkte richtig setzen *hihi
LG hellerlittle