Dienstag, 22. Mai 2012

Magnolia Mania #47 Edwin only

Hallo Ihr Lieben!
Für mich ist mein Beitrag heute wieder eine Premiere! Es ist meine erste Karte mit Edwin als Motiv! Ehrlich gesagt besitze ich auch nur sehr wenige Edwin's. Da kommt die neue Challenge bei Magnolia Mania gerade richtig! Ab heute heißt es: Edwin only!
Dangeling Sea Edwin fand ich sofort total niedlich und damit hat er sich für diese Karte qualifiziert!

Hello dears!
For me it ´s the first time with my creation today. It ´s my first card with Edwin as motive! Well, I don ´t have many Edwins! But the new challange is already right! Today the rule´s: Edwin only! I found the Dangeling Sea Edwin cute in time and he qualified for this card right now!
So, nun bin ich gespannt auf die tollen Werke des DT's!  Schaut doch auch gleich mal bei Magnolia Mania vorbei, ich bin sicher, es lohnt sich!
Now I ´m looking foward  to the great works of the other DT´s! Please look at Magnolia Mania, I ´m sure, it will be the best for you!
Ein paar Fische habe ich mit stickles beglittert.
Sicher haben einige von euch viel mehr Edwin-Stempel in ihrer Sammlung! Ich freue mich auf Eure Beiträge!
Surely some of you have more stamps than me! I have been looking for your works now!


Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen 

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

da können wir uns die Hände reichen - ich hatte Edwin - außer in Mini - auch noch nie
Aber Deine Karte ist toll geworden
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte! Es passt alles wunderbar zusammen!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Wow, your card is so cute! Love it.

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!

Liebe Grüße
Paola

Doris hat gesagt…

eine supertolle Karte... mir gefällt dein Edwin sehr gut... lustig wie er da so rumhängt! *grins* Und ich sehe schon , deine Nähmaschine ist besser eingestellt als meine. So eine Nahaufnahme könnte ich mir nicht immer leisten!!

LG aus der Schweiz
Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marion,
ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da kreiert... der Kleene ist super coloriert und die Gestaltung mit den Fischen im HG ist toll geworden.
LG-Antje