Dienstag, 8. Mai 2012

Magnolia Mania #46 Treppenkarte

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder reinschaut! Ich danke euch ganz herzlich dafür!
Ab heute heißt es bei Magnolia Mania : Treppenkarte! Und da es da ja verschiedene Variationen gibt, bin ich schon gespannt auf eure wunderbaren  Werke!
Ich habe meine Karte zum Muttertag gewerkelt.

Hello dears!
It ´s great, that you stop at my blog again! Thank you very much for that. From today the theme at Magnolia Mania is: Step card! And because there are different versions I am looking foward to your wunderful creations. The theme of my card is Mothers Day!

Noch mehr Treppenkarten findet ihr auf Magnolia Mania dort könnt ihr euch die tollen Beiträge der anderen Mädels anschauen!

You can find much more step cards at Magnolia Mania. There you can look at the nice creations of the other girls!
Challenges:
- Kreative Stempelfreunde
- Paper Sundaes
- Papertake Weekly Challenge
Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen 


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Einfach wunderschön!!!
Und der Spruch ist auch so klasse!
LG Andrea

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Kübchen,
deine Tilda-Treppenkarte ist allerliebst. Ich mag die Rose Scent-Tilda auch sehr gerne. Mein Favorit ist derzeit die "Summer Flower Tilda", mit der ich gerade ein Notizbüchlein mit Kellnerblöck en geschmückt habe. Vielleicht magst du mal schauen, dann ►klick hier◄ Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen ;))
Viele liebe Grüße
Moni

Becky hat gesagt…

hallo marion, deine karte ist total schön geworden. die zarten farben finde ich super und die kartenform macht einfach total was her.

alles liebe, becky

Seija hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Trepenkarte, ganz tolle zarte Farben, absolut traumhaft! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
da hast Du eine zauberhaft Karte gewerkelt und der Anlass passt perfekt... wunderschön coloriert und tolle Farbwahl.
LG-Antje

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine klasse Karte in tollen Farben

lg
Tanja

Suzanne hat gesagt…

very pretty card thank you for joining us at paper sundaes

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht total goldig aus, die schönen zarten Farben...so eine Treppenkarte steht auch schon lange auf meinem Programm...aber irgendwie krieg ich nicht die Kurve.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Clarissa