Mittwoch, 11. April 2012

Magnolia Mania #44 No black lines



Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich bin zu spät, denn heute ist schon Mittwoch! Gestern startete die neue Challenge bei Magnolia Mania - mit dem Thema: Keine schwarzen Linien!  Für mich wieder eine echte Herausforderung, denn ich mag diese Colortion bei anderen sehr gern, habe es selbst aber noch nie versucht. Nun ja, es geht besser - aber es ist ja mein erster Versuch und Übung macht den Meister! Ich werde demnächst öfter mal ein anderes Stempelkissen benutzen!

Hello dears!
Yes, I 'm too late, because it's wednesday today! Yesterday the new challenge at Magnolia Mania has started - the theme is : No black lines! That is a real challenge for me! I like this coloration by the others - but for me it is the first time. But: Practice makes perfect! Soon I 'd like to use other ink pads much more!

Hier mein Werk, wieder sehr farbintensiv :-) :
Here is my creation, very colorful once again :-) :

So und nun schaut euch doch gleich mal bei Magnolia Mania die tollen Karten des DT an und lasst euch inspirieren! Ich freue mich sehr auf eure Beiträge!

Well, and now take a look at the wonderful cards of the DT of Magnolia Mania and lets inspire yourselves! I ´m looking forward to your works!

Hier könnt ihr das Gold funkeln sehen!
Here you can see the shine of gold!


Challenges:
- Just Magnolia
- Simply Magnolia

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Becky hat gesagt…

liebe marion,

dein kärtchen ist wieder ein absoluter hingucker. so ein farbtupfer im frühling ist etwas tolles!

alles liebe, becky

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Was für Farben!
Klasse!
LG Andrea

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at JM/HS.
Anne

Manon hat gesagt…

Wow! Faboulus card with great colors!!!

Dominique hat gesagt…

Hallo Marion, deine Karte sieht toll aus. Ich finde dieses Ohne Linien colorieren ja wahnsinnig schwer und dennoch ist deine Karte sowas von toll geworden! Die Farben passen großartig zum Motiv!

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Lins hat gesagt…

Hi Marion,

what a colorful and vivid card you've made. You've used the sketch just perfectly.

Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

Hugs,

Lins