Donnerstag, 12. April 2012

Gewinner / winner

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst ein herzliches Dankeschön für eure Besuche und die lieben Kommentare! Ich freue mich sehr neue Leser begrüßen zu dürfen und hoffe euch gefällt was ihr seht!

Natürlich gibt es einen Gewinner! Und weil ich nicht entscheiden möchte, hat random.org entschieden!

Hello dears!
First of all "Thank you very much for your visiting and all your lovely comments! I 'm very happy to get welcome new followers on my blog!

Certainly there is a winner! And therefore I don 't like to take a decision - random .org had done that.
Gewonnen hat / the winner is:      ...
                                                      ...
                                                      ...                                                                                                       


   Nr 17 ist: / No. 17 is:                                                        
Liebe Bine herzlichen Glückwunsch! Wenn du das Set haben möchtest melde dich bitte per Mail bei mir .

Dear Bine, congratulations to you! If you want to have got the set, please send a mail to me.

Vielen Dank für's Reinschauen!
Thanks for stopping by!
Liebe Grüße! Dear greetings!
Kübchen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Bine, ich freue mich für Dich.
Ein sehr schönes Set ist das.

LG NIcole

Sumsibine hat gesagt…

Juhuuuu, ich freu mich, das ist ja ganz toll, daß ich gewonnen habe!!!!
*jubel*
Wenn mir Nicole nicht Bescheid gesagt hätte, ui, ich hätt´ das glatt verschlafen!

Vielen vielen Dank, so ein schönes Set - ganz allein für mich! :-)

Ganz lieben Gruß
Bine

Sumsibine hat gesagt…

Hallo nochmal!

Tut mir leid, ich kann Dir kein mail schicken. :-( Sobald ich auf das "hier" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Meine E-Mail-Adresse ist bine83@gmx.net, vielleicht können wir ja dort in Kontakt treten.
Ganz lieben gruß und noch einen schönen Sonntag
Bine